SL500 Bj.91 Masseproblem ?

Diskutiere SL500 Bj.91 Masseproblem ? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich den Blinker betätige, Leuchten folgende Kontrollampen kurz auf. Airbag,Öl. Die Tankanzeige springt nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom21

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
w245
Hallo, habe folgendes Problem.
Wenn ich den Blinker betätige, Leuchten folgende Kontrollampen kurz auf. Airbag,Öl. Die Tankanzeige springt nach Links und die Außentemperaturanzeige erlischt kurz. Habe das Blinkerrelais gewechselt, ohne erfolg. Hat jemand auch schon solch eine Erfahrung gehabt, oder kennt die genaue Ursache ?
 
Hallo, habe folgendes Problem.
Wenn ich den Blinker betätige, Leuchten folgende Kontrollampen kurz auf. Airbag,Öl. Die Tankanzeige springt nach Links und die Außentemperaturanzeige erlischt kurz. Habe das Blinkerrelais gewechselt, ohne erfolg. Hat jemand auch schon solch eine Erfahrung gehabt, oder kennt die genaue Ursache ?

Hallo Tom21,

hast Du eine Lösung für Dein Problem gefunden? Bei mir ist es ab und an dasselbe Problem; mit R 129 500 SL Bj. 90?

Gruß

Johann diesel
 
Dann bohrt doch ein Loch in der Karosserie und verschraubt halt mal von Batterie minus ein Massekabel hin.

Nur so kann man ein Masseproblem feststellen.

Eigentlich ganz einfach. Praktisch gedacht.

MfG Dimi
 
Dann bohrt doch ein Loch in der Karosserie und verschraubt halt mal von Batterie minus ein Massekabel hin.

Nur so kann man ein Masseproblem feststellen.



MfG Dimi

nur so???!!!

das erzähl mal nem diagnosetechniker!!!


egal...

zum eigentlichen thema :


-klingt ziemlich sicher nach defektem kombischalter...

da würde ich ansetzen...

ps.
sollte oben genannte symptomatik bei eingeschaltetem warnblinker auch auftreten (gehe davon aber nicht aus ) , dann fällt allerdings der kombischalter aus dem "diagnostischen formenkreis"
 
Vielen Dank für die Rückantworten; ich werde es mal testen!

-Johanndiesel-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SL500 Bj.91 Masseproblem ?
Zurück
Oben