M
madler555
Guest
Hallo liebe Gemeinde,
seit 3 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines SL500.
Aus heutiger Sicht, leider ein USA Reimport.
Hatte schon einige Probleme mit ihm aber aufgrund meiner Garantieverlängerung hat das außer Zeit und Ärger nichts gekostet.
Heute aber suche ich wirklich Hilfe.
Seit 1,5 Wochen steht mein SL nun in der Daimler Werkstatt.
Die Daimler Hotline verweigert die Hilfe, da sie es auf den Umbau vor 3,5 Jahren schiebt. (europäischer Tacho kam rein)
Was ist die Fehlerbeschreibung.
Nun Auswirkung ist, andauernd ist die hinter Batterie tiefentladen (wurde vor 6 Wochen ausgetauscht)
Was hat die Werkstatt bisher gefunden.
Als Grund wird das Command System angesehen. Dieses startet alle paar Minuten geht an - Daimler Logo kommt und es geht wieder aus.
Nach einem Tag ist die beste Batterie am Ende :-)
Woher kommt aber diese Anfrage ans Command?
Keiner weiß etwas.
Was ist mir aufgefallen.
Letzetn Freitag habe ich den Wagen wieder erhalten, repariert wurde nichts, allerdings trat der Fehler nicht mehr auf.
Am Wochenede schönes Wetter - offen gefahren. Montag morgen Batterie leer.
Starthilfe zur Werkstatt gefahren - alles ok
Dann habe ich das Dach wieder geöffnet und bin tanken gefahren. Zurück zur Werkstatt und, Gott sei Dank, oder auch nicht, da war der Fehler wieder.
Seitdem suchen die sich einen Wolf.
Imprinzip wollen sie nun alle Komponenten vom Bus abklemmen und so das "defekte" Teil finden.
Ich möchte nicht wissen was mich das kostet.
Meine Bitte an euch:
Hatte jemand so ein Verhalten, oder aht davon gehört?
Bin um jede Hilfe dankbar.
Wie gesagt Hotleine - Pfui,
Werkstatt bemüht sich, allerdings tappt sie total im Dunkeln.
seit 3 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines SL500.
Aus heutiger Sicht, leider ein USA Reimport.
Hatte schon einige Probleme mit ihm aber aufgrund meiner Garantieverlängerung hat das außer Zeit und Ärger nichts gekostet.
Heute aber suche ich wirklich Hilfe.
Seit 1,5 Wochen steht mein SL nun in der Daimler Werkstatt.
Die Daimler Hotline verweigert die Hilfe, da sie es auf den Umbau vor 3,5 Jahren schiebt. (europäischer Tacho kam rein)
Was ist die Fehlerbeschreibung.
Nun Auswirkung ist, andauernd ist die hinter Batterie tiefentladen (wurde vor 6 Wochen ausgetauscht)
Was hat die Werkstatt bisher gefunden.
Als Grund wird das Command System angesehen. Dieses startet alle paar Minuten geht an - Daimler Logo kommt und es geht wieder aus.
Nach einem Tag ist die beste Batterie am Ende :-)
Woher kommt aber diese Anfrage ans Command?
Keiner weiß etwas.
Was ist mir aufgefallen.
Letzetn Freitag habe ich den Wagen wieder erhalten, repariert wurde nichts, allerdings trat der Fehler nicht mehr auf.
Am Wochenede schönes Wetter - offen gefahren. Montag morgen Batterie leer.
Starthilfe zur Werkstatt gefahren - alles ok
Dann habe ich das Dach wieder geöffnet und bin tanken gefahren. Zurück zur Werkstatt und, Gott sei Dank, oder auch nicht, da war der Fehler wieder.
Seitdem suchen die sich einen Wolf.
Imprinzip wollen sie nun alle Komponenten vom Bus abklemmen und so das "defekte" Teil finden.
Ich möchte nicht wissen was mich das kostet.
Meine Bitte an euch:
Hatte jemand so ein Verhalten, oder aht davon gehört?
Bin um jede Hilfe dankbar.
Wie gesagt Hotleine - Pfui,
Werkstatt bemüht sich, allerdings tappt sie total im Dunkeln.