SL500 kein GPS Empfang

Diskutiere SL500 kein GPS Empfang im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, nachdem mir hier schon einmal geholfen wurde, haben wir nun das nächste Problem an unserem Auto. SL500 - R230 - EZ 02/2002 Das...

1. fLiPmO

fLiPmO Frischling

Hallo Leute,
    nachdem mir hier schon einmal geholfen wurde, haben wir nun das nächste Problem an unserem Auto.

SL500 - R230 - EZ 02/2002

Das Fahrzeug hat soweit ich weiss ein Command mit Navi CD von Blaupunkt verbaut. Seitdem die Windschutzscheibe vor ein paar Wochen gewechselt wurde, findet das Navi keine Satelitten mehr und hat dementsprechend auch keinen Empfang mehr.
    Nun meine Frage, kann das mit dem Scheibenwechsel zu tun haben oder liegt es eher an defekter Antenne und/oder Kabelbruch? Wo sitzt denn die GPS Antenne fürs Navi?
    Wie kann man Abhilfe schaffen? Sicherung fürs Navi ziehen?
    Freue mich auf eure Antworten.
    Grüße
    Mo

2. Anzeige

Schau mal hier: SL500 kein GPS Empfang. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobstoff, 28.08.2018
    bobstoff

bobstoff Frischling

Hallo fliPmO,
    Dein Beitrag ist schon alt aber konntest Du die Ursache finden? ich habe das selbe Problem

Danke im Voraus

Gruß

bobstoff

Thema:

SL500 kein GPS Empfang

Die Seite wird geladen...

SL500 kein GPS Empfang - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung DAB+ Audio 20 GPS

Nachrüstung DAB+ Audio 20 GPS: Hallo, habe einen S213 mit Audio 20 GPS, leider ohne DAB+. Gibt es eine vernünftige Nachrüstmöglichkeit für DAB-Empfang. Habe Dension DABU...
  2. Comand online GPS-Antenne

Comand online GPS-Antenne: Hallo, ich fahre ein W204 Coupe Bj. 2011. Leider hat mein Navi Comand Online letzte Zeit immer wieder ein GPS-Empfangsproblem. Über die Antenne...
  3. Verkaufe SL500 (R230)

Verkaufe SL500 (R230): Ein bischen traurig bin ich schon, aber... ich verkaufe meinen SL 500 Bj 1/2002, 98720km, schwarz, Lack Nano-beschichtet, Bi-Xenon, Keyless-Go,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden