SL500 kein GPS Empfang

Diskutiere SL500 kein GPS Empfang im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, nachdem mir hier schon einmal geholfen wurde, haben wir nun das nächste Problem an unserem Auto. SL500 - R230 - EZ 02/2002 Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fLiPmO

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
SL 500 R230
Hallo Leute,
nachdem mir hier schon einmal geholfen wurde, haben wir nun das nächste Problem an unserem Auto.

SL500 - R230 - EZ 02/2002

Das Fahrzeug hat soweit ich weiss ein Command mit Navi CD von Blaupunkt verbaut. Seitdem die Windschutzscheibe vor ein paar Wochen gewechselt wurde, findet das Navi keine Satelitten mehr und hat dementsprechend auch keinen Empfang mehr.
Nun meine Frage, kann das mit dem Scheibenwechsel zu tun haben oder liegt es eher an defekter Antenne und/oder Kabelbruch? Wo sitzt denn die GPS Antenne fürs Navi?
Wie kann man Abhilfe schaffen? Sicherung fürs Navi ziehen?
Freue mich auf eure Antworten.
Grüße
Mo
 
Hallo fliPmO,
Dein Beitrag ist schon alt aber konntest Du die Ursache finden? ich habe das selbe Problem

Danke im Voraus

Gruß

bobstoff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SL500 kein GPS Empfang
Zurück
Oben