R
Rainer_S
Frischling
- Beiträge
- 8
- Fahrzeug
- 500 SL R.129
Hallo zusammen,
ich gestehe ich verstehe nicht soviel von Technik der Autos wie die meisten von euch. Ich kann nur sagen, gefällt oder gefällt nicht.
Meine Frage an Euch:derzeit fahre ich einen 320 CLK v. 11/1998 und der hat jetzt 130.00 km gelaufen, ohne jegliche Beanstandung!!!
Jetzt habe ich mich in einen gebrauchten 500SL R.129 verguckt von Bj.2001 (PKW steht in der MB-Niederlassung). Optisch ist er Top, bis auf ein paar kleine Steinschlagmacken . Was mich jetzt ein wenig stört, der Tachostand zeigt 103.000 km. Macht es was aus, dass der SL ein wenig tiefergelegt ist. Was meint ihr, muß ich vor dem Kauf etwas besonderes beachten - technisch. Oder ist das für ein 5 Liter und hochwertiges Auto zu vernachlässigen, weil die Qualität so gut ist? Wie z. Bsp. bei meinen jetzigen CLK. Ach so, was macht man mit den kleinen Steinschlagmacken?
Bin dankbar für ein paar Tips bzw. Erfahrungswerte von Euch.
Danke im voraus.
Rainer
ich gestehe ich verstehe nicht soviel von Technik der Autos wie die meisten von euch. Ich kann nur sagen, gefällt oder gefällt nicht.
Meine Frage an Euch:derzeit fahre ich einen 320 CLK v. 11/1998 und der hat jetzt 130.00 km gelaufen, ohne jegliche Beanstandung!!!
Jetzt habe ich mich in einen gebrauchten 500SL R.129 verguckt von Bj.2001 (PKW steht in der MB-Niederlassung). Optisch ist er Top, bis auf ein paar kleine Steinschlagmacken . Was mich jetzt ein wenig stört, der Tachostand zeigt 103.000 km. Macht es was aus, dass der SL ein wenig tiefergelegt ist. Was meint ihr, muß ich vor dem Kauf etwas besonderes beachten - technisch. Oder ist das für ein 5 Liter und hochwertiges Auto zu vernachlässigen, weil die Qualität so gut ist? Wie z. Bsp. bei meinen jetzigen CLK. Ach so, was macht man mit den kleinen Steinschlagmacken?
Bin dankbar für ein paar Tips bzw. Erfahrungswerte von Euch.
Danke im voraus.
Rainer