SL55AMG (R230) Sitzlehnen-Schalter ausbauen

Diskutiere SL55AMG (R230) Sitzlehnen-Schalter ausbauen im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hi, kann mir jemand helfen, wie ich den Schalter an der Sitzlehen - oberhalb der Gurtführung - demontieren kann? Der scheint einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pit758

Pit758

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
SL 55 AMG
Hi,

kann mir jemand helfen, wie ich den Schalter an der Sitzlehen - oberhalb der Gurtführung - demontieren kann?
Der scheint einen "Wackelkontakt" zu haben und bevor ich -zig Euro beim "freundlichen" hinlege. wollte ich erst mal selber schauen.

Danke schon mal vorab!

Grüße
Pit
 
Servus Pit,

hast Du ein Bildchen vom Schalter parat?
Kann allerdings erst am Wochenende nachschauen, ob es eine Doku dazu gibt...

Vielleicht ist zwischenzeitlich jemand schneller.

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SL55AMG (R230) Sitzlehnen-Schalter ausbauen

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katharina
Katharina
K
Antworten
3
Aufrufe
680
EleganceC
E
K
Antworten
0
Aufrufe
569
Karahan Maximilian Ceylan
K
K
Antworten
4
Aufrufe
696
Karahan Maximilian Ceylan
K
Zurück
Oben