SL55AMG (R230) Sitzlehnen-Schalter ausbauen

Diskutiere SL55AMG (R230) Sitzlehnen-Schalter ausbauen im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hi, kann mir jemand helfen, wie ich den Schalter an der Sitzlehen - oberhalb der Gurtführung - demontieren kann? Der scheint einen...

1. Pit758

Pit758 Stammgast

Fahrzeug:
    SL 55 AMG
    Hi,

kann mir jemand helfen, wie ich den Schalter an der Sitzlehen - oberhalb der Gurtführung - demontieren kann?
    Der scheint einen "Wackelkontakt" zu haben und bevor ich -zig Euro beim "freundlichen" hinlege. wollte ich erst mal selber schauen.

Danke schon mal vorab!

Grüße
    Pit

2. #2 coca-light, 03.09.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Pit,

hast Du ein Bildchen vom Schalter parat?
    Kann allerdings erst am Wochenende nachschauen, ob es eine Doku dazu gibt...

Vielleicht ist zwischenzeitlich jemand schneller.

Gruß
    Peter

Thema:

SL55AMG (R230) Sitzlehnen-Schalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

SL55AMG (R230) Sitzlehnen-Schalter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  2. w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...
  3. W245 kann nicht von D auf R schalten

W245 kann nicht von D auf R schalten: Hallo Freunde, Seit ca. einem Monat, wenn ich auf D schalte und anschließend auf R schalte funktioniert es nicht. Dabei ist mir aufgefallen,...
  4. R107 Schalter

R107 Schalter: Hallo zusammen, R107 von '72. Wofur sind die 3 Schalter(rechts und unten)? Klimaanlage? Ich habe aber keine Klima, das bedeutet naturlicht dass...
  5. ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen

ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen: Kann mir jemand mit Hilfe von Bildern zeigen, wo beim ML 350 der Bose Verstärker sitzt? Die Auskunft unter dem Armaturenbrett ist leider nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden