SLC!!

Diskutiere SLC!! im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Jetzt bin ich sprachlos... Schaut euch das mal an: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_507180_13987.hbs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Flo,

meinste man will den haben? Bisher hab ich den BS Modellen nicht wirklich etwas abgewinnen können. KLar - tolle Autos ... aber Preis/Leistung waren für meine Begriffe nicht im Einklang. Vor allem ... ein zugeschweißter SL für dann wahrscheinlich knapp 200T€ ... naja

Olli
 
Und beim Lesen der Überschrift dachte ich schon, dass der SLC neu aufgelegt wird :)

Gruß

Tobias
 
Also ich finde das Teil , soweit mans erkennen kann auch geil !!
Aber werde sowas wohl nie fahren können...ausser als Probe oder Leihfahrzeug..
 
Hallo X-R230-X,

jo die BS-Modelle waren von Preis/Leistung nicht gerade gut, v.a. der SLK BS. Allerdings finde ich den SLC sehr gelungen. Zudem gibt es hier auch größere technische Eingriffe, was den Preis eher rechtfertigt.

@Tob

Das ist doch auch ein neuer SLC. Im Unterschied zum SLC der Baureihe C107 verfügt dieser eben über keinen verlängerten Radstand und nur einen Motor, das C für Coupe ist aber gerechtfertigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLC!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben