Slk 171 SRS-Lampe, Fehlercode B1039

Diskutiere Slk 171 SRS-Lampe, Fehlercode B1039 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe einen SLK 200K R171 bj. 07 mit erst 53.000km drauf und nun leuchtet die SRS- Lampe bzw. Rückhaltesystem. Nachdem ich den...
T

teufel999

Guest
Hallo,

habe einen SLK 200K R171 bj. 07 mit erst 53.000km drauf und nun leuchtet die SRS- Lampe bzw. Rückhaltesystem.

Nachdem ich den Fehlerspeicher ausgelesen hatte, kommt der Fehlercode B1039 "Anprallsensor Beifahrerseite"

Ich erhielt die Info dass der Sensor in der Beifahrertüre ist, finde dort aber keinen Sensor, sondern nur das Türmodul von dem der Fensterheber, Spiegel usw. versorgt werden.

Kann mir jemand sagen wo dieser Sensor sitzt??? Ist das ein typisches SLK- Problem?

Schöne Grüße

teufel999
 
Thema: Slk 171 SRS-Lampe, Fehlercode B1039

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3K
bmw1989
B
W
Antworten
3
Aufrufe
3K
E.D.
N
Antworten
54
Aufrufe
6K
MarkusCLK
M
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
CLK- Fahrer
C
Zurück
Oben