SLK 200 Kompressor

Diskutiere SLK 200 Kompressor im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe einen SLK 200 Kompressor Bj. 09/01. Autom. ich habe so den Eindruck, daß DC wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo blutsvent,

der Verbrauch in der Stadt kann schon, je nach Fahrweise, so hoch sein.
Persönlich sehe ich keinen Grund zur Wandlung, da meines Erachtens ein Tausch der entsprechenden Steuergeräte Abhilfe schaffen würde. Dies ist jedoch für die durchführende VT Zeit- und Arbeitsaufwendig.

Mit der Bestätigung kannst Du spätere Eventualschäden abweisen. Ich denke hierbei an eventuelle Getriebeschäden und den Nachweis, das Dein R 170.445 nicht nachträglich von Dritter Seite Chipgetunt/und-oder andere Kompressortriebräder installiert wurden. Das ist sehr wichtig bei einem eventuellen Kulanzfall!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLK 200 Kompressor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben