B
Benderd
Frischling
- Beiträge
- 1
- Fahrzeug
- SLK200
Hallo an Alle,
Ich habe ein Problem mit meinem SLK200 r170 denn das dach öffnet nicht. Es wird entriegelt aber öffnet sich nicht.Sonst geht aber alles: Heckklappe geht auf,Fenster gehen runter. Kann es am Hydraulikpumpenrelais liegen?
vielleicht weiß ja jemand was das Problem ist würde mich sehr freuen
Ich habe ein Problem mit meinem SLK200 r170 denn das dach öffnet nicht. Es wird entriegelt aber öffnet sich nicht.Sonst geht aber alles: Heckklappe geht auf,Fenster gehen runter. Kann es am Hydraulikpumpenrelais liegen?
vielleicht weiß ja jemand was das Problem ist würde mich sehr freuen