SLK 200 r171 Wechsler nachrüsten APS 50 auf den neuesten Sand bringen

Diskutiere SLK 200 r171 Wechsler nachrüsten APS 50 auf den neuesten Sand bringen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu hier im Forum! Ich habe meiner besseren Hälfte einen SLK 200 BJ 2005 gekauft - es ist das Audio 50 APS eingebaut, leider KEIN...
J

JOPO

Guest
Hallo, bin neu hier im Forum!
Ich habe meiner besseren Hälfte einen SLK 200 BJ 2005 gekauft - es ist das Audio 50 APS eingebaut, leider KEIN Wechsler! - Die freundlichen Herrn beim Stern wollen viel Geld dafür haben - gibts da nicht die Möglichkeit, ein solches Gerät selbst einzubauen? (über Ebay kaufen) Version 2.2 (rot) ist auch dabei - hier meinte der eine Stern Händler - rein mit der neuesten und es funktioniert, der andere meinte widerum ich brauche Zwischenupdates :mad: - was den nun??

Vielleicht kann mir jemand helfen - wäre Super - Danke :)
 
Thema: SLK 200 r171 Wechsler nachrüsten APS 50 auf den neuesten Sand bringen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben