SLK 300 CDI Interesse ???

Diskutiere SLK 300 CDI Interesse ??? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Wollte mal nachhören ob es Interesse an einem SLK 300 CDI geben würde. Bei mir in der Community gibt es 2-3 Leute die ihn gerne haben würden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade ne Mail reinbekommen. Angeblich wird es im nächsten Jahr einen CLK 320 CDI Cabrio geben. Kann das einer bestätigen ?

Jetzt bricht IANs Welt ganz zusammen was ;)

Julian-JES schrieb:
Jetzt bricht IANs Welt ganz zusammen was ;)

----> Nope, mir ists doch wursch wer diesel fährt und wer nicht. Hauptsache ich fahre keinen :cool:

Aber die diesel sollen ja bald ganz toll werden, in allen bereichen: durchzug, verbraucht, geräusch, preis usw. Zumindest wird das angekündigt. Ist nur die frage wieviel davon wieder umgesetzt wird :rolleyes:
Aber ich denke, dass weder du noch sonstwer hier genaueres darüber sagen kann. Das da intern bei den DC köpfen vorgeht, weiss ja keiner.

Vielleicht kann Katharina oder Otfried die Meldung bestätigen ?

Sie wußten ja auch schon vom E 350 usw.

Auf jeden Fall sehr interessant.

Hallo Julian,

definitiv bestätigt ist der OM 642 in beiden Versionen nur im C 209

aha dann werde ich noch mal nachhaken.

CLK 280 / 320 CDI Cabriolet

Julian-JES schrieb:
Habe gerade ne Mail reinbekommen. Angeblich wird es im nächsten Jahr einen CLK 320 CDI Cabrio geben. Kann das einer bestätigen ? ...

Guck mal: http://www.whnet.com/4x4/diesel.html

"... The new 280 and 320 CDI diesels will also be built into the CLK and CLK cabrio. ..."

:D

Ciao,

:D
Lustig!

Aber er hat noch eine andere Quelle. Die NM-Angaben sind nicht von mir. Oben steht auch für OM629 spring 06, während ich ja Sept 05 stehen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLK 300 CDI Interesse ???