SLK 320 CDI ?

Diskutiere SLK 320 CDI ? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Weiss jemand, ob es den neuen 320 CDI V6 irgendwann im jetzigen SLK geben wird?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dekaloc

Crack
Fahrzeug
E-Coupé 350 CDI, Coupé
Weiss jemand, ob es den neuen 320 CDI V6 irgendwann im jetzigen SLK geben wird?

Ja das wäre echt die Perfekte Kombination. Ich mag den R171 sehr. Aber die Benziner sind immer so durstig wenn man sie mal fordert.

Ich weiß momentan nix darüber das dort etwas geplant ist.

Ein Bekannter hatte in der Auto Bild gelesen sagt er, dass dieser Motor im SLK eingebaut werden solle. Es hätte wirklich was!

Hallo Decaloc,

Autobild schreibt leider sehr viel um die Seiten zu füllen.
Ich muß immer wieder lachen, welche Modelle dort erfunden werden.
Die Krönung war der "SLK 63" :D

Ich hoffe das ichniemals einen R171 an mir "vorbeituckern" hören muss. Würde ja denken da kommt n 164 oder 211 oder so ... wie emotionslos

LG

Olli

Hast Du einen OM642 schon mal gehört. ER hat so ne Mischung aus Heiserkeit und hört sich ziemlich nach Power an!

SLK 320 CDI fände ich sehr gut.

:-) Julian Du kennst mich doch mittlerweile :-)
Wobei sich meine "Dieselabneigung" ja schon minimiert hat, wie man vielleicht feststellt.

Ich kann mir einfach keinen Roadster mit Dieselmotor vorstellen - selbst wenn ich mich arg anstrenge :-)

Olli

X-R230-X schrieb:
Ich kann mir einfach keinen Roadster mit Dieselmotor vorstellen - selbst wenn ich mich arg anstrenge :-)

Ich hingegen schon - und muss mich dabei noch nicht mal anstrengen! :)

ja also ich habe auch keine Bedenken. Wo ich das erstmal den neuen 350 gefahren bin, war die letzte Fahrt im 320 CDI schon 3 Monate her und ich dachte hui der 350 ist ja wirklich sehr ordentlich. Als ich aber am nächsten Tag nochmal die Gelegenheit hatte den 320 CDI zu fahren dachte: Hui der 320 CDI ist noch mal was anderes. Einfach mehr Druck unten raus... :D

Aber die V6&V8 Motoren müssen ja auch bestellt werden von daher ist es gut das nicht alle zum OM642 greifen. Sonst haben sie in Bad Cannstatt nix mehr zu tun ;)

Diesel und Cabrio

Hallo,

hatte die Tage einen 307 CC gesehen und gehört mit HDI Motor, Kurzum Gräßlich ich meine damit nicht die Form die kann man sich ja eventuell schön reden aber das Dieseltypische Geräusch passet einfach nicht zum coolen rumcruisen mit einem Cabrio.

Gruss Christian

Ja gut das war ein Peugeot und HDI.

Also kein OM642!

Ein OM646 ist jetzt auch noch nicht so Cabrio tauglich.

Ich bin letzte Woche den CLS 320 CDI gefahren. Da nagelt nichts! Der Motor ist einfach genial und leise. Warum sollte er also nicht auch zum SLK passen? Das CLK-Cabrio fährt ja auch damit...

So sieht's aus.

DER OM 642 ist 1. Sahne !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLK 320 CDI ?