Slk 320

Diskutiere Slk 320 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, da mir ein SLK 320 angeboten wurde, habe ich ein paar Fragen an Euch: - Welche Felgen-/Reifengröße ist für die Winterbereifung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lennon

lennon

www.mbslk.de
Beiträge
92
Fahrzeug
Ex-A140, SLK 200K special editon
Hallo Leute,

da mir ein SLK 320 angeboten wurde, habe ich ein paar Fragen an Euch:

- Welche Felgen-/Reifengröße ist für die Winterbereifung zulässig? Sind Alu-Felgen notwendig?
- Gibt es erhebliche Nachteile beim Wiederverkauf, wenn es kein Automatikwagen ist?
- Kann es zu (Rost-)Garantie-Problemen kommen wenn die Kotflügelkanten leicht umgebördelt wurden?

Von der Zuverlässigkeit der Technik her sollte es eigentlich keine Probleme geben, oder ist Euch etwas spezielles bekannt?


Ist dies ein Händlerangebot (DC), das nicht überteuert ist:

- Bj. 04/2000
- 14500 km
- 2 Vorbesitzer (Vorführwg. DC + privat)
- Sonderausstattung:
Designo-Leder (Sitze/Lenkrad/Schalthebel)
Dachträgervorrüstung
Sitzheizung
CD-Fach
Cupholder
Radio Mexico Pro CD

- Carlsson-Teile:
Edelstahl-Überrollbügel
Windschott
Räder 8,5x18 (225/40 + 255/35)
Endschalldämpfer

VB 35.950 Euro

Ciao und danke

Lennon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Slk 320

Ähnliche Themen

Zurück
Oben