SLK Batterie leer

Diskutiere SLK Batterie leer im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Habe Probleme trotz neuer Batterie 80Ah , das der Ruhestrom 475mA beträgt wenn alles aus und zu Ist.Nach 3. Tagen ohne Fahren ist die Batterie...

1. #1 Reinstob, 25.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2018
    Reinstob

Reinstob Frischling

Fahrzeug:
    SLK 280R171
    Habe Probleme trotz neuer Batterie 80Ah , das der Ruhestrom 475mA beträgt wenn alles aus und zu
    Ist.Nach 3. Tagen ohne Fahren ist die Batterie leer. Habe die Si einzeln gezogen. Keine Aenderung.
    Es ist ein R171 SLK 280 Bj 2006

2. #2 Dieselwiesel, 26.01.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

hast du denn tatsächlich alle Sicherungen durch geprüft/gezogen und es ändert sich nichts an dem Stromverbrauch?
    Sicherungskasten hast du im Motorraum Fahrerseite und einen im Kofferraum in der Mitte.

Gruß Christian

3. #3 Reinstob, 26.01.2018
    Reinstob

Reinstob Frischling

Fahrzeug:
    SLK 280R171
    Ja eine nach der anderen.aber immer eine.Dann wider rein und die nächste.Wenn man alle 2Tage fährt geht es oder mit ladeerhaltung.Mb sagt 80-90mA ist normal.475 zu viel.

4. #4 Dieselwiesel, 27.01.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

hast du ein Dachmodul verbaut?
    Welches Radio ist verbaut? Wenn original würde ich hier als erstes ansetzen und dies stromlos machen.
    Bei der C-Klasse kann es manchmal an den STG der Sitzheizung liegen, auch die mal abklemmen.
    Beim Messen war das Fahrzeug verriegelt?
    Wie verhält sich die Messung beim verriegeln des Fahrzeuges, dauert ja etwas bis alle Steuergeräte aus sind?

Viel Erfolg

5. #5 Reinstob, 01.12.2019
    Reinstob

Reinstob Frischling

Fahrzeug:
    SLK 280R171
    Hallo, habe beim SLK280 BJ.2006 das gleiche. alle Sicherungen nach und nach gezogen aber immer nur eine
    dann die nächste und die davor wieder reingesteckt. Liegt nicht bei 90ma sondern bei 475mA.
    Nach 2-3 tagen Batterie leer. Geht nur mit Nachladen und dann Ladungserhaltung.

6. UDieckmann

UDieckmann Crack

Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Ich würde mal gucken, ob vielleicht jemand Radio oder Verstärker direkt an die Batterie angeklemmt hat.
    Sonst vielleicht nochmal den Anlasser abklemmen!?

Grüße Ulf

Thema:

SLK Batterie leer

Die Seite wird geladen...

SLK Batterie leer - Ähnliche Themen

1. W212 Schlüssel Batterie Ständig leer obwohl Türschloss neu vom Händler kodiert wurde

W212 Schlüssel Batterie Ständig leer obwohl Türschloss neu vom Händler kodiert wurde: Beim W212 Bj. 2013 wird ständig die Fehlermeldung angezeigt Schlüssel Batterie wechseln. Die Batterien wurden schon mehrmals erneuert. Der...
  2. Aux Anschluss im SLK

Aux Anschluss im SLK: momentan nutze ich einen FM Transmitter über Bluetooth. Aber das Rauschen nervt mich ohne Ende. Darum nun meine Frage hier ins Forum an alle...
  3. defekte Batterie getauscht, danach keine Blinkerfunktion und Scheibenwischerfunjtion.

defekte Batterie getauscht, danach keine Blinkerfunktion und Scheibenwischerfunjtion.: Hallo zusammen! Wünsche euch allen einen schönen guten Abend! Ich bin neu in dem Forum, fahre einen CLK 200 Kompressor, Bj 12/2001. Ich bitte...
  4. Backap Batterie glk

Backap Batterie glk: Wie kann man das ändern
  5. Batterie laden !

Batterie laden !: Hallo zusammen, kann man bei der R-Klasse die Batterie laden ohne abzuklemmen... ? Am Überbrückungspol ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden