slk dachprobleme

Diskutiere slk dachprobleme im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute. habe ein problem mit meinem slk 230. habe meinen kofferraum ausgeräumt, dann per FB verschlossen und zugeklappt. seitdem geht der...
K

kirk61

Guest
hallo leute.
habe ein problem mit meinem slk 230.
habe meinen kofferraum ausgeräumt, dann per FB verschlossen und zugeklappt. seitdem geht der kofferraum nicht mehr auf.
ich nehme an, dass das schloß kaputt ist. leider kann ich das dach auch nicht öffnen, da der schutzrollo hinten ist.
verschiedene versuche bei werkstätten(auch DB) brachten gar nichts.
überbrücken der kippschalter im kofferraum geht auch nicht.
wer hat eine gute idee wie ich zum. das dach aufbekomme ohne größeren schaden anzurichten???
im voraus herzlichen dank
 
Hallo,

überbrücken der kippschalter im kofferraum geht auch nicht.
Meinst Du damit, daß es nicht geht, weil man nicht rankommt, oder wurde es schon versucht?
Falls es am eingefahrenen Schutzrollo haken sollte, könnte man den Kontakt weiter vorne am Steuergerät Kombifunktionen (sitzt zum Glück nicht im Kofferraum :D ) direkt an den entsprechenden Pins "schließen", ein eingehaktes Schutzrollo simulieren und das Dach somit wieder öffnen.

wer hat eine gute idee wie ich zum. das dach aufbekomme ohne größeren schaden anzurichten???
Kleine Anmerkung: ich weiß nicht, was das in letzter Zeit für eine Unsitte ist, aber wieso muß man die Satzzeichen inflationär anwenden? Hätte ein Fragezeichen nicht gereicht statt derer drei? :confused:



:hello:
 
Thema: slk dachprobleme
Zurück
Oben