SLK-Das Buch zum Auto bei ebay!

Diskutiere SLK-Das Buch zum Auto bei ebay! im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, da ich den passenden Wagen dazu nicht mehr habe, möchte ich euch hiermit ein absolutes Muss für alle SLK Fahrer anbieten: SLK- Das...

1. slkfan

slkfan Frischling

Fahrzeug:
    .
    Hallo,

da ich den passenden Wagen dazu nicht mehr habe, möchte ich euch hiermit ein absolutes Muss für alle SLK Fahrer anbieten:

SLK- Das Buch zum Auto, limitierte Auflage, Nr. 1114, Umschlag in Blech, Original SLK Typenschild 3D als Titel,

Das Buch enthält ca. 80 Seiten, hauptsächlich Hochglanzfotos, folgende Themen werden dabei gezeigt:

sportliche Geschichte der Mercedes Roadster
    Konstruktionszeichnungen
    getarnte Fotos
    Crashtests
    Bilder aus New York
    Unmengen an Detailaufnahmen, Ansichten, Innenraumfotos, Aufklappseiten, Fahrfotos, Verdeck, usw.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&showTutorial=0&ed=1023126305&indexURL=0&rd=1

Gruß

Sebastian

2. R230

R230 Crack

Fahrzeug:
    *
    Ist ja sehr nett, daß Du uns darauf aufmerksam machst.
    Ich jedoch hätte das Buch, das kostenlos zur Präsentation
    des SLK verteilt wurde, behalten! Habe ich auch :D

Naja - bin mal gespannt, was dafür geboten wird!
    Schön ist es außer Frage :-)

Olli

Thema:

SLK-Das Buch zum Auto bei ebay!

Die Seite wird geladen...

SLK-Das Buch zum Auto bei ebay! - Ähnliche Themen

1. „Where Do Cars Go at Night?“: Kinderbuch zum autonomen Fahren aus dem moovel lab

„Where Do Cars Go at Night?“: Kinderbuch zum autonomen Fahren aus dem moovel lab: “Where Do Cars Go at Night?” Unter diesem Titel befasst sich das englische Kinderbuch mit dem Thema Autonomes Fahren und wurde in diesen Tagen auf...
  2. Mit Elektroautos am 31. Mai bei der Elektrorallye EAVE ins Guinness Buch der Weltreko

Mit Elektroautos am 31. Mai bei der Elektrorallye EAVE ins Guinness Buch der Weltreko: Am 31. Mai 2014 steht Stuttgart im Zeichen eines besonderen Weltrekordversuchs. Das Ziel: die größte Elektroauto-Parade der Welt aufzustellen. Für...
  3. Ein Buch, das neugierig macht: Prototypen ? Autos, die nie in Serie gingen ? jetzt er

Ein Buch, das neugierig macht: Prototypen ? Autos, die nie in Serie gingen ? jetzt er: Der neueste Bildband in der Edition des ISS DEBEOS STUDIOS beschäftigt sich mit einem besonders spannenden Thema der Automobilentwicklung: den...
  4. führungsbuchse automatikgetriebe

führungsbuchse automatikgetriebe: hallo leute, wie nennt sich die buchse für die elektronikstecker am automatikgetriebe eines clk 270 cdi. die soll ja öfters mal undicht werden....
  5. Buchse im Automatikgetriebe. Wer kennt sich aus?

Buchse im Automatikgetriebe. Wer kennt sich aus?: Hallo ins Forum, der:) hat sich mein Automatikgetr. angeschaut und meinte der Stecker unten am Auto würde etwas ölen. Man könne dies durch...