SLK-Das Buch zum Auto bei ebay!

Diskutiere SLK-Das Buch zum Auto bei ebay! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, da ich den passenden Wagen dazu nicht mehr habe, möchte ich euch hiermit ein absolutes Muss für alle SLK Fahrer anbieten: SLK- Das...
S

slkfan

Guest
Hallo,

da ich den passenden Wagen dazu nicht mehr habe, möchte ich euch hiermit ein absolutes Muss für alle SLK Fahrer anbieten:


SLK- Das Buch zum Auto, limitierte Auflage, Nr. 1114, Umschlag in Blech, Original SLK Typenschild 3D als Titel,


Das Buch enthält ca. 80 Seiten, hauptsächlich Hochglanzfotos, folgende Themen werden dabei gezeigt:

sportliche Geschichte der Mercedes Roadster
Konstruktionszeichnungen
getarnte Fotos
Crashtests
Bilder aus New York
Unmengen an Detailaufnahmen, Ansichten, Innenraumfotos, Aufklappseiten, Fahrfotos, Verdeck, usw.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&showTutorial=0&ed=1023126305&indexURL=0&rd=1

Gruß

Sebastian
 
Ist ja sehr nett, daß Du uns darauf aufmerksam machst.
Ich jedoch hätte das Buch, das kostenlos zur Präsentation
des SLK verteilt wurde, behalten! Habe ich auch :D

Naja - bin mal gespannt, was dafür geboten wird!
Schön ist es außer Frage :-)

Olli
 
Thema: SLK-Das Buch zum Auto bei ebay!
Zurück
Oben