SLK im Winter?
Diskutiere SLK im Winter? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an alle SLK-Fahrer! Habe mehrfach gehört, dass einige im Winter ihren SLK nicht fahren, da es bei Glatteis auch mit Winterreifen eine...
Thema:
SLK im Winter?
Die Seite wird geladen...
-
SLK im Winter? - Ähnliche Themen
-
w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten
w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten: Guten Tag , bei meinem w 211 200 CDI Bj 2005 185.000 km lassen sich bei Kälte die ersten 3 Gänge schwer schalten. Wenn das Fahrzeug warm ist,... -
Winterrreifen von Fulda auf wegen Unfall mit Totalschaden abzugeben
Winterrreifen von Fulda auf wegen Unfall mit Totalschaden abzugeben: Winterreifen auf Original MB-Alus zu verkaufen, ca. 5mm Profil. VB 200 Euro. Standort: Kreis Aachen. Bei Interesse gerne per WHATS APP: 01522 8745232 -
17 Zoll orginal Winterredär Mercedes C-Klasse 225/50R17
17 Zoll orginal Winterredär Mercedes C-Klasse 225/50R17: Verkaufe 4x Winterräder Firma Bridgestone. Mit Alufelgen in sehr gute Zustand prei§350€ Selbst Abholung..[ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH]... -
19 Zoll Alufelgen mit Winterreifen
19 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Hallo zusammen. Da mein dicker nach einem Unfallschaden ein Totalschaden erlitten hat, habe ich noch einen Satz Kompletträder für den Winter... -
Verdeck SL R 230 Mopf öffnet nach dem Winter nicht mehr
Verdeck SL R 230 Mopf öffnet nach dem Winter nicht mehr: Heute als wir Kuchen kaufen gefahren sind, wollten wir das Verdeck nach dem Winter zum ersten mal öffnen. Nix tut sich. Links hinten hat sich der...