SLK im Winter?
Diskutiere SLK im Winter? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an alle SLK-Fahrer! Habe mehrfach gehört, dass einige im Winter ihren SLK nicht fahren, da es bei Glatteis auch mit Winterreifen eine...
Thema:
SLK im Winter?
Die Seite wird geladen...
-
SLK im Winter? - Ähnliche Themen
-
19 Zoll Alufelgen mit Winterreifen
19 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Hallo zusammen. Da mein dicker nach einem Unfallschaden ein Totalschaden erlitten hat, habe ich noch einen Satz Kompletträder für den Winter... -
Verdeck SL R 230 Mopf öffnet nach dem Winter nicht mehr
Verdeck SL R 230 Mopf öffnet nach dem Winter nicht mehr: Heute als wir Kuchen kaufen gefahren sind, wollten wir das Verdeck nach dem Winter zum ersten mal öffnen. Nix tut sich. Links hinten hat sich der... -
2 Winterreifen gewechselt...
2 Winterreifen gewechselt...: ...und nun katastrophales Fahrverhalten !! Hab bei meiner Cindy, ein s205 c400 4m, bj 2016, hinten zwei neue Winterreifen aufziehen lassen, die... -
Winterkompletträder 17 Zoll
Winterkompletträder 17 Zoll: Hallo ; biete für die E Klasse 4 sehr gut erhaltene Alufelgen (Dezent) ohne Bordsteinschäden mit neuwertiger Winterbereifung Michelin Pilot... -
Mercedes-Benz Styling 1 – ARTEC DB756 – Winterkomplettradsatz
Mercedes-Benz Styling 1 – ARTEC DB756 – Winterkomplettradsatz: Schönen guten Tag zusammen, aufgrund von Fahrzeugwechsel trenne ich mich von meinem Winterkomplettradsatz, welchen ich damals neu zu meinem Wagen...