SLK Innenausstattung

Diskutiere SLK Innenausstattung im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hat jemand Bilder - oder einen Link zu solchen - mit einer Innenausstattung in anthrazit (Leder?) und den beiden Holzvarianten für die...

1. k2o

k2o Frischling

Fahrzeug:
    SLK200K
    Hallo,

hat jemand Bilder - oder einen Link zu solchen - mit einer Innenausstattung in anthrazit (Leder?) und den beiden Holzvarianten für die Zierteile?

Vielen Dank und Grüße aus Aachen!

Herbert

noch A 190...

2. #2 Sunny_1966, 05.08.2002
    Sunny_1966

Sunny_1966 Stammgast

Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo Herbert,

bei http://www.mbslk.de kannst Du Dir fast alle Innenausstattungen mal ansehen !

Gruß
    Jörn

Thema:

SLK Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

SLK Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Cabriolet Innenausstattung / Interieur / Vogelaugenahorn

CLK W209 Cabriolet Innenausstattung / Interieur / Vogelaugenahorn: Hallo liebe CLK Fahrer ! Kann mir jemand sagen, ob es im W209 auch Vogelaugenahorn als Interieur gab ? Ich interessiere mich nämlich für einen...
  2. Farbcode Innenausstattung

Farbcode Innenausstattung: Hallo, kann man aus der Ident.-Nr. des Fzg. herauslesen welche Farbe die Innenausstattung hat. Meinne E-Klasse W210 ist mit Leder-Anthrazit laut...
  3. CLK 200 Innenausstattung

CLK 200 Innenausstattung: Hallo, ich möchte gerne meine "silberne " Avantgard " Ausstattung mit Holzdekor überkleben lassen. Wer macht so was in der Nähe meines...
  4. Frage Innenausstattung CL

Frage Innenausstattung CL: Hallo Leute, habe da mal ne Frage an die Experten. Warum gibt es gewisse CL (215 und auch 216er) die auf der Rückbank kleine knopfartige Nieten...
  5. W211 Farbe Innenausstattung

W211 Farbe Innenausstattung: Mir ist aufgefallen, dass es Teile der Innenausstattung wie Innenspiegel, Dachbedieneinheit bzw. Innenleuchte und wahrscheinlich den Himmel in...