SLK Mille Miglia Edition 2002

Diskutiere SLK Mille Miglia Edition 2002 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Sternenfreunde, hab heute bei meinem Händler im Gebrauchtwagenbereich einen "SLK Mille Miglia Edition 2002" als Gebrauchtfahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hallo Sternenfreunde,

hab heute bei meinem Händler im Gebrauchtwagenbereich einen "SLK Mille Miglia Edition 2002" als Gebrauchtfahrzeug gesehen. Irgendwie ist das völlig an mit vorübergegangen, ich kann / konnte mich nur an den SLK Special Edition als einziges Sondermodell in dieser Baureihe bisher erinnern. Gibts den Mille Miglia noch bzw. wann gabs den (kann ja noch net so lange her sein....). Das Fahrzeug sah toll aus. Die Ledersitze waren auf "alt gemacht" (a la roadster 50er jahre), hatte noch einige nette Extras (schwarzes Wurzelholz, Holz/ Lederlenkrad, schwarzer-silberner Tacho etc.)

Gruss,

Markus
 
Hi Markus,

probier mal bei den Freunden von www.mbslk.de die Suchfunktion im Forum.
Die Mille Miglia Edition war anscheinend eine Sonderausgabe für spezielle Mitarbeiter von DC und wurde nie über die offizielle Schiene verkauft.
Jetzt kommen einige Gebrauchtfahrzeuge auf den Markt.


Ciao


Lennon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLK Mille Miglia Edition 2002
Zurück
Oben