SLK Mille Miglia Edition 2002

Diskutiere SLK Mille Miglia Edition 2002 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Sternenfreunde, hab heute bei meinem Händler im Gebrauchtwagenbereich einen "SLK Mille Miglia Edition 2002" als Gebrauchtfahrzeug...

  1. #1 MarkusCLK, 13.10.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo Sternenfreunde,

    hab heute bei meinem Händler im Gebrauchtwagenbereich einen "SLK Mille Miglia Edition 2002" als Gebrauchtfahrzeug gesehen. Irgendwie ist das völlig an mit vorübergegangen, ich kann / konnte mich nur an den SLK Special Edition als einziges Sondermodell in dieser Baureihe bisher erinnern. Gibts den Mille Miglia noch bzw. wann gabs den (kann ja noch net so lange her sein....). Das Fahrzeug sah toll aus. Die Ledersitze waren auf "alt gemacht" (a la roadster 50er jahre), hatte noch einige nette Extras (schwarzes Wurzelholz, Holz/ Lederlenkrad, schwarzer-silberner Tacho etc.)

    Gruss,

    Markus
     
  2. lennon

    lennon www.mbslk.de

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex-A140, SLK 200K special editon
    Hi Markus,

    probier mal bei den Freunden von www.mbslk.de die Suchfunktion im Forum.
    Die Mille Miglia Edition war anscheinend eine Sonderausgabe für spezielle Mitarbeiter von DC und wurde nie über die offizielle Schiene verkauft.
    Jetzt kommen einige Gebrauchtfahrzeuge auf den Markt.


    Ciao


    Lennon
     
Thema:

SLK Mille Miglia Edition 2002

Die Seite wird geladen...

SLK Mille Miglia Edition 2002 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz zeigt in Genf erstmals SL Sonderedition “Mille Miglia 417

    Mercedes-Benz zeigt in Genf erstmals SL Sonderedition “Mille Miglia 417: Mercedes-Benz zeigt am Autosalon 2015 in Genf erstmals das SL-Sondermodell “Mille Miglia 417″, welches anlässlich des Rennerfolges von 1955...
  2. Weltpremiere in Genf 2015: Mercedes-Benz SL Sonderedition “Mille Miglia 417

    Weltpremiere in Genf 2015: Mercedes-Benz SL Sonderedition “Mille Miglia 417: Anlässlich des historischen Sieges bei der Mille Miglia vor 60 Jahren im Mercedes-SL mit der Startnummer 417 stellt Mercedes-Benz auf dem...
  3. Jetzt gibt es auch vom R230er eine Mille Miglia - Edition

    Jetzt gibt es auch vom R230er eine Mille Miglia - Edition: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] ... gab es ja vom R129 auch schon mal. :cool: :) Mit besten Sterngrüßen Sebastian
  4. Mercedes-Benz führt Mille Miglia Partnerschaft als Automotive Sponsor weiter

    Mercedes-Benz führt Mille Miglia Partnerschaft als Automotive Sponsor weiter: Im kommenden Jahr 2018 führt Mercedes-Benz das Engagement als Automotive Sponsor der Mille Miglia fort. Das haben die Stuttgarter Marke und die...
  5. Mercedes-Benz Classic mit 10 Fahrzeugen bei der Mille Miglia 2017

    Mercedes-Benz Classic mit 10 Fahrzeugen bei der Mille Miglia 2017: Noch rund zwei Wochen bis zum Start: Am 18.*Mai 2017 fällt in Brescia der Startschuss für die diesjährige Mille Miglia, die in vier Etappen bis...