SLK mit "möchtegern" SL-Lufteinlässen

Diskutiere SLK mit "möchtegern" SL-Lufteinlässen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo R170 Fans, guckt mal was ich zufällig in einer garage gefunden habe: Dieser SLK hat 19" AMG felgen montiert, was fahrdynamisch einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IanPooley schrieb:
Hallo R170 Fans,

guckt mal was ich zufällig in einer garage gefunden habe:
Dieser SLK hat 19" AMG felgen montiert, was fahrdynamisch einer katastrophe gleichkommen muss, aber noch viel interessanter sind die aufgeklebten lufteinläße an der seite und oben. Das soll nebst dem SL-grill wahrscheinlich noch mehr an der R 230 "erinnern" :rolleyes:

PS: Bitte entschuldigt die misserable bildqualität - das sind lediglich "handy-fotos".


Hi, nochmals, zu ersten Beitrag, hierzu eine kleine Korrektur:

Diesen SLK habe ich letztes Jahr auch schon mal "rumstehen" sehen...

Die SL-Seitenkiemen sind aber definitiv NICHT aufgeklebt, sondern es dürften die Originalteile des SL 230 sein, wohl von einem Spengler nachträglich eingebaut worden, also quasi echt ;-)

Diese Möchtegern-Aufkleber (Motorhaube) die es tatsächlich sogar bei eBay gibt sind dagegen völlig gaga, da muß ich zustimmen...

Ciao
Gunther
 
Hallo Günther,

laut den verkaufszahlen von DC gibt es mehrere R 170 als nur einen ;)
Der, den ich gesehen habe, hat definitiv aufgeklebte seitendingers.
 
Hi IanPooley,

hm, mit den R170er-Verkaufszahlen könntest Du doch glatt recht haben ;-)

OK, zu dem, den ich gesehen hatte:
Sicher fahren aber nicht allzu viele silberne SLK mit Augsburger Kennzeichen under dererlei "Modifikationen" durch die Gegend...
Dieser stand übrigens, wenn ich mich recht entsinne, vor ein paar Tagen sogar mal in der Augsburger DB-Niederlassung am Parkplatz.

Aber sei wie's ist, bringt uns nicht weiter.

Und ändert nichts an der Tatsache, daß Aufkleber superdämlich aussehen.

So long
Gunther
 
@ GT C320:

Jetzt hab ich extra für dich noch ein weiteres bild von der seite gemacht :D
 

Anhänge

  • Slk seite.jpg
    Slk seite.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 124
IanPooley schrieb:
@ GT C320:

Jetzt hab ich extra für dich noch ein weiteres bild von der seite gemacht :D

Das Lüftungsgitter sitzt aber wirklich passgenau. Hochwertige Verarbeitung :D
 
IanPooley schrieb:
@ GT C320:

Jetzt hab ich extra für dich noch ein weiteres bild von der seite gemacht :D

Vielen Dank.
Okidoki, jetzt gebe ich mich geschlagen!
Werde es mir aber wenn klappt nicht nehmen lassen, ein Foto von "meinem" SLK zu machen und hier nachzureichen...

So long
Gunther
 
Vielleicht sollten wir alle sammeln und dem Besitzer ein Angebot machen, damit diese furchtbaren Dinger entgültig aus dem Verkehr gezogen werden können!
Rettet unseren Ruf als Mercedes Fahrer zwar wahrscheinlich auch nicht mehr, aber wir ersparen Ian wenigstens den Brechreiz beim betreten der Garage!

LG

Olli
 
@ Olli,

kein problem, das teil wurde entfernt :D
Ich habe zufällig rausgefunden wems gehört: einem ex-Z3 fahrer, der chromfelgen und weisse rücklichter montiert hatte....

Na das passt ja mal wieder :rolleyes:
 
OK, also das erklärt doch wirklich alles :coolio3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLK mit "möchtegern" SL-Lufteinlässen
Zurück
Oben