SLK Mod. 2008: Audio20 CD enthält Bluetooth, ist mehr notwendig?

Diskutiere SLK Mod. 2008: Audio20 CD enthält Bluetooth, ist mehr notwendig? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - ich hab gerade in der SLK-Roadster-Preisliste v. 21.12.07 gelesen, dass das AUDIO 20 jetzt Bluetooth-fähig ist (mien Interpretation). heisst...
K

King

Guest
ich hab gerade in der SLK-Roadster-Preisliste v. 21.12.07 gelesen,
dass das AUDIO 20 jetzt Bluetooth-fähig ist (mien Interpretation).
heisst dass, dass ich jetzt keine Handyschale oder Bluetooth-Schale und auch keine Komfort-Telefonie-Austattung mehr benötige?

Wer hat schon Erfahrung oder weiss wo was (Link etc.) steht?

es wäre erfreulich, wenns so ist, (wohl wie bei der neuen C-Klasse) damit kann ich mien Nokia-Handy (schon mit BT) im Auto benutzen!

Gruß vom King
 
:oh_yeah: wird die gleichen Funktionen haben wie das in der neuen C-Klasse - w204.Also JA
 
Moin Moin!

Ja der SLK hat jetzt in jedem Radio eine Freisprecheinrichtung via Bluetooth. ;)

CLK- Fahrer :hello:
 
Moin,Moin,

und auch einen Schlitz für SD-Speicherkarten (beim COMAND/APS) ;)
 
Thema: SLK Mod. 2008: Audio20 CD enthält Bluetooth, ist mehr notwendig?
Zurück
Oben