SLK Produktionsende schon 2002 ??

Diskutiere SLK Produktionsende schon 2002 ?? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ist was an dem Gerücht dran, das der SLK schon Ende 2002 nicht mehr gebaut wird ? Wer weiss da mehr ?

1. JK900

JK900 Crack

Fahrzeug:
    E200CGI Coupe
    Hallo,

ist was an dem Gerücht dran, das der SLK schon Ende 2002 nicht mehr gebaut wird ?

Wer weiss da mehr ?

2. #2 Werner Wider, 03.05.2002
    Werner Wider

Werner Wider Frischling

Fahrzeug:
    ML430 und A170 CDI
    Ich kann mich nicht zum Gerücht selbst äussern. Ich habe anfangs März einen SLK 32 AMG bestellt, der aber erst im Februar/März 2003 geliefert werden soll. Das spricht eher gegen das Gerücht. Einerseits ist offenbar die Bestellquote noch immer sehr hoch, anderseits wird wohl kaum erst im März ausgeliefert, was im Dezember noch hergestellt wird.

3. #3 Julian-JES, 06.05.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Die Wartezeit bei eine R170 beträgt immer noch 12 Monate???

Der Nachfolger R171 kommt doch erst im 1Q2004 warum sollten die mit der Produktion schon Ende 2002 stoppen?

4. reifri

reifri Frischling

Fahrzeug:
    A-160
    Also, die Wartezeit für einen ganz normalen SLK200 mit ein bischen Extras liegt im Moment bei ca. 3-4 Monaten. Hatte mich für einen "Neuen" interessiert und bekam verbindlich den Juli als Liefertermin genannt. Hab dann aber doch einen aus dem Jahreswagenbestand genommen und hierbei 7000 Euro gespart. Der Wagen war genauso wie ich ihn Neu bestellen wollte!:)

5. #5 Katharina, 13.05.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo JK,

ich gehe davon aus, das Du meinst, das der R 170.445 und R 170.447 Ende des Jahres durch Modelle mit dem M 271 ersetzt wird.
    Die Modellserie wird weiterproduziert, jedoch die Produktion des M 111 eingestellt.

6. Ruth

Ruth Frischling

Fahrzeug:
    SLK
    Hallo,
    es stimmt definitiv nicht. Der SLK wird auch nach Dezember 2002 noch gebaut.

Viele Grüße

Ruth
    SLK Roadster Club e.V.

Thema:

SLK Produktionsende schon 2002 ??

Die Seite wird geladen...

SLK Produktionsende schon 2002 ?? - Ähnliche Themen

1. Neue Rückleuchten vom a45 s street style sind schön

Neue Rückleuchten vom a45 s street style sind schön: Hallo zusammen. Hoffe die neuen Rückleuchten vom neuen a45 s street style kann man dann auch umrüsten auf meinen a45 s und denke die sollten auch...
  2. Kombiinstrument fällt schon mal aus.

Kombiinstrument fällt schon mal aus.: Hallo, ab und zu starte ich mein Auto, W203, Mopf, 220 CDI Kombi, und das Kombiinstrument funktioniert dann nicht. Unter anderem geht auch der...
  3. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...
  4. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  5. Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt

Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt: Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit ca . 15 Jahren verschiedene Mercedesmodelle. Mein derzeitiges Problem ist die Temperaturanzeige,...