SLK R170 Kaltstart/Drehzahlschwankungen

Diskutiere SLK R170 Kaltstart/Drehzahlschwankungen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Der SLK Spind & nervt im Kaltstart, die Drehzahlen gehen rauf & runter. Nach den tausch des LMM ist er auch schon mal in diesen...
U

Uwe Berlin 1000

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
slk200 Bj.: 04.2001
Hallo Leute,
Der SLK Spind & nervt im Kaltstart, die Drehzahlen gehen rauf & runter.
Nach den tausch des LMM ist er auch schon mal in diesen Zustand hängen geblieben, ( zu rückgetauscht das selbe) nach dem wir stunden lang Unterdruck-Schläuche & Kabelverbindungen geprüft haben, lief er dann wieder! (ohne ersichtlichen Grund)
Drehzahlschwankungen im Kaltstart sind geblieben.
Der TÜF-Prüfer sagte, der Motor läuft zu mager (ASU)!

NEUTEILE!
< Nockenwellensensor mit Öl-Stop Kabel
< Lampa nach
< Thermofühler mit Thermostat
< Zündkerzen & Zündspulen vom Vorgänger wie lampa vor KAT NEU

würde mich über einige Tips freuen

MfG Uwe





Ps.: das zu habe ich noch kein Thema gefunden (alle konnte ich nicht durch schauen)
 
Hallo Uwe,
also wenn der Motor zu mager läuft, deutet das schon darauf hin , dass irgendwo Nebenluft in den Ansaugtrackt kommt. Ich weiß nicht, ob du einen Kompressor verbaut hast, da gibt es dann vermehrt Möglichkeiten.

Grüße Ulf
 
Thema: SLK R170 Kaltstart/Drehzahlschwankungen

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
371
coca-light
coca-light
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bayernmani
B
M
Antworten
3
Aufrufe
8K
Dieselwiesel
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben