SLK R170 Kaltstart/Drehzahlschwankungen
Diskutiere SLK R170 Kaltstart/Drehzahlschwankungen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, Der SLK Spind & nervt im Kaltstart, die Drehzahlen gehen rauf & runter. Nach den tausch des LMM ist er auch schon mal in diesen...
Thema:
SLK R170 Kaltstart/Drehzahlschwankungen
Die Seite wird geladen...
-
SLK R170 Kaltstart/Drehzahlschwankungen - Ähnliche Themen
-
SLK 200 Kompressor R170 nimmt kein Gas an
SLK 200 Kompressor R170 nimmt kein Gas an: Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wenn ich meinen SLK starte nimmt er manchmal kein Gas an. Ich kann das Gaspedal... -
SLK r170 Klappe/dach schliesst nicht ganz
SLK r170 Klappe/dach schliesst nicht ganz: beim SLK r 170 ist hinter dem sitz eine schwarze ca.15cm breite klappe die bei geöffneten dach ganz hochklappen sollte.. bei mir ist das aber... -
R170 Leuchtweitenregulierung geht immer noch nicht
R170 Leuchtweitenregulierung geht immer noch nicht: Hallo, ich bin seit heute in diesem Forum angemeldet. Kann mir jemand helfen? Ich fahre einen R170, 230 Kompressor, Bj. 1998. Ich hatte das... -
SLK R170 200K Motor/Automatikgetriebe Probleme
SLK R170 200K Motor/Automatikgetriebe Probleme: Servus, Erst mal kurz zur Vorgeschichte, es handelt sich hierbei nicht um mein Auto sondern um das meines Vaters, da ich aber recht viel an Autos... -
SLK R170 fl -handbremse einstellen ?
SLK R170 fl -handbremse einstellen ?: kann mir jemand sagen wie die handbremse nachgestellt werden kann ? für slk 200 fl ! danke euch ! :confused: :(