U
Uwe Berlin 1000
Frischling
- Beiträge
- 1
- Fahrzeug
- slk200 Bj.: 04.2001
Hallo Leute,
Der SLK Spind & nervt im Kaltstart, die Drehzahlen gehen rauf & runter.
Nach den tausch des LMM ist er auch schon mal in diesen Zustand hängen geblieben, ( zu rückgetauscht das selbe) nach dem wir stunden lang Unterdruck-Schläuche & Kabelverbindungen geprüft haben, lief er dann wieder! (ohne ersichtlichen Grund)
Drehzahlschwankungen im Kaltstart sind geblieben.
Der TÜF-Prüfer sagte, der Motor läuft zu mager (ASU)!
NEUTEILE!
< Nockenwellensensor mit Öl-Stop Kabel
< Lampa nach
< Thermofühler mit Thermostat
< Zündkerzen & Zündspulen vom Vorgänger wie lampa vor KAT NEU
würde mich über einige Tips freuen
MfG Uwe
Ps.: das zu habe ich noch kein Thema gefunden (alle konnte ich nicht durch schauen)
Der SLK Spind & nervt im Kaltstart, die Drehzahlen gehen rauf & runter.
Nach den tausch des LMM ist er auch schon mal in diesen Zustand hängen geblieben, ( zu rückgetauscht das selbe) nach dem wir stunden lang Unterdruck-Schläuche & Kabelverbindungen geprüft haben, lief er dann wieder! (ohne ersichtlichen Grund)
Drehzahlschwankungen im Kaltstart sind geblieben.
Der TÜF-Prüfer sagte, der Motor läuft zu mager (ASU)!
NEUTEILE!
< Nockenwellensensor mit Öl-Stop Kabel
< Lampa nach
< Thermofühler mit Thermostat
< Zündkerzen & Zündspulen vom Vorgänger wie lampa vor KAT NEU
würde mich über einige Tips freuen
MfG Uwe
Ps.: das zu habe ich noch kein Thema gefunden (alle konnte ich nicht durch schauen)