SLK R171 Türschloss "rattert"

Diskutiere SLK R171 Türschloss "rattert" im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bin neu hier, da ich mit meinem SLK R171 ( BJ 2005) ein Problem mit dem Schloss an der Fahrertür habe. Wenn ich die...
G

Gerry1000

Guest
Hallo zusammen,

bin neu hier, da ich mit meinem SLK R171 ( BJ 2005) ein Problem mit dem Schloss an der Fahrertür habe.
Wenn ich die Funkfernbedienung drücke, rattert das Schloss und der PIN geht ganz schnell hoch und runter.

Habe hier die Suche benutzt, aber für den SLK kein ähnliches Problem gefunden.
In der Bucht werden sog. Reparatur-Sets für den W203 / W211 angeboten, aber nichts für den R171.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen ?

Danke Euch !

Gerry
 
Thema: SLK R171 Türschloss "rattert"

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
H
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
S
Antworten
0
Aufrufe
605
sparking
S
Zurück
Oben