SLK R171 Türschloss "rattert"

Diskutiere SLK R171 Türschloss "rattert" im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bin neu hier, da ich mit meinem SLK R171 ( BJ 2005) ein Problem mit dem Schloss an der Fahrertür habe. Wenn ich die...

1. #1 Gerry1000, 27.12.2016
    Gerry1000

Gerry1000 Frischling

Hallo zusammen,

bin neu hier, da ich mit meinem SLK R171 ( BJ 2005) ein Problem mit dem Schloss an der Fahrertür habe.
    Wenn ich die Funkfernbedienung drücke, rattert das Schloss und der PIN geht ganz schnell hoch und runter.

Habe hier die Suche benutzt, aber für den SLK kein ähnliches Problem gefunden.
    In der Bucht werden sog. Reparatur-Sets für den W203 / W211 angeboten, aber nichts für den R171.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen ?

Danke Euch !

Gerry

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SLK R171 Türschloss "rattert"

Die Seite wird geladen...

SLK R171 Türschloss "rattert" - Ähnliche Themen

1. R171 Frontbums / Kotflügel / Frontmaske gesucht

R171 Frontbums / Kotflügel / Frontmaske gesucht: Hallo liebes Forum, ich habe mit meinem 2006er SLK200 heute morgen einen kleinen Bums gebaut. Nun suche ich einen Kotflügel rechts und eine...
  2. R171 Anzeige nach Kombiinstrument im Tacho unvollständig

R171 Anzeige nach Kombiinstrument im Tacho unvollständig: michaelstraub Themenstarter Hi, habe heute meine Tacho SLK BJ 2008 vor MoPf gegen einen Sportedition nach MoPf getauscht. Tacho...
  3. SLK R171 *ORIGINAL GLASWINDSCHOTT 3-TEILIG* ZU VERKAUFEN

SLK R171 *ORIGINAL GLASWINDSCHOTT 3-TEILIG* ZU VERKAUFEN: hallo, ich möchte mein slk modell r171 mercedes glaswindschott verkaufen. - original mercedes teil - 3-teiliges windschott mit plexiglasscheibe...
  4. SLK R171 COMAND APS + NAVI-RECHNER ZU VERKAUFEN *KOMPLETT-PAKET* WIE NEU!!!

SLK R171 COMAND APS + NAVI-RECHNER ZU VERKAUFEN *KOMPLETT-PAKET* WIE NEU!!!: -----
  5. Anbauboards für Seitenschweller - SLK R171

Anbauboards für Seitenschweller - SLK R171: Hallo, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines SLK R171 350. Das gute Stück macht richtig Laune und eigentlich hatte ich nicht vor...