SLK Reparaturanleitung

Diskutiere SLK Reparaturanleitung im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ihr Schrauber, Fahre seit diesem Sommer einen SLK 200 als Zweitwagen Ich warte und repariere alles selbst, kann bisjetzt leider keine...
P

Peter NL

Guest
Hallo ihr Schrauber,
Fahre seit diesem Sommer einen SLK 200 als Zweitwagen Ich warte und repariere alles selbst, kann bisjetzt leider keine Reparaturanleitung bekommen. DC verkauft auch nicht die CD dieses Modells und so was wie "Jetzt helfe ich mir selbst"gibt es wohl auch nicht.
Wer weiß Rat? Ihr würdet mir sehr helfen. Die Site vom Torsten Gerber ist zwar nützlich, aber eine genaue Anleitung fehlt mir doch sehr.
Hoff'ich hör was von Euch,
schöne Grüße aus Holland,
Peter:confused:
 
Hallo,

Dieses Problem mit der reparaturanleitung habe ich auch kannst mir ja sagen ob du was gefunden hast.

Gruß Frank
 
Thema: SLK Reparaturanleitung
Zurück
Oben