mr.vitelli
Stammgast
- Fahrzeug
- C220T CDI Avantgarde
Ich habe an meinem Benz ein bischen gebastelt....
Sieht doch geil aus - oder ???
SLK/SL-Pedale im W203
Sieht doch geil aus - oder ???
SLK/SL-Pedale im W203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von mr.vitelli
Hi robi,
ich dachte mir schon, dass eine solche Bemerkung kommt. *peinlich peinlich und rot anlauf*
Aber den feinen Schmutz hat man wirklich erst gesehen, als ich die Originalgröße der Bilder auf dem PC angeschaut hatte. In dem kleinen Monitor der Digicam fällt so was nicht auf !!!
Desweiteren war ich an dem Tag schon auf dem Sprung zum Mountainbiken und hatte für eine Saugaktion keine Zeit.
Gruß
Mr. Vitelli
Gibts denn auch ein Pedal, welches runde Noppen hat und verrätst Du uns die Teilenummer?Original geschrieben von Martin
Nicht das Fußfeststellpedal mit der Bestellnummer A230 nehmen, da es ovale Noppen hat und nicht runde Noppen.
Original geschrieben von Marcus
Eine Nachfrage an die erfahrenen Bastler:
die Überzüge (Bremspedal und Feststellbremse) habe ich gerade noch ohne mir die Fingernägel abzubrechen wechseln können:o
Doch der Splint beim Gaspedal hat sich meinem 2Minuten-Versuch widersetzt:o
Muss doch wohl die beiden Enden an der rechten Seite zusammendrücken und dann nach links rausschieben, oder? Habt Ihr da einen Trick bzw. eine Werkzeugempfehlung (evtl. sind auch meine Finger zu dick
Vielen Dank für die Tips im Namen meiner geschundenen Finger...
Marcus