SLK/SL-Pedale im W203

Diskutiere SLK/SL-Pedale im W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe an meinem Benz ein bischen gebastelt.... Sieht doch geil aus - oder ??? SLK/SL-Pedale im W203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.vitelli

mr.vitelli

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
C220T CDI Avantgarde
Ich habe an meinem Benz ein bischen gebastelt....

Sieht doch geil aus - oder ???

SLK/SL-Pedale im W203
 
Hi,

eine Reinigung haette die Original-Pedale aber auch in einem "besseren Licht" erscheinen lassen! :D

-Im ernst: Die SLK-Pedale schauen wirklich gut aus!



Gruss
robi
 
Reinigung des Innenraums

Hi robi,

ich dachte mir schon, dass eine solche Bemerkung kommt. *peinlich peinlich und rot anlauf*
Aber den feinen Schmutz hat man wirklich erst gesehen, als ich die Originalgröße der Bilder auf dem PC angeschaut hatte. In dem kleinen Monitor der Digicam fällt so was nicht auf !!!
Desweiteren war ich an dem Tag schon auf dem Sprung zum Mountainbiken und hatte für eine Saugaktion keine Zeit.

Gruß

Mr. Vitelli
 
Re: Reinigung des Innenraums

Original geschrieben von mr.vitelli
Hi robi,

ich dachte mir schon, dass eine solche Bemerkung kommt. *peinlich peinlich und rot anlauf*
Aber den feinen Schmutz hat man wirklich erst gesehen, als ich die Originalgröße der Bilder auf dem PC angeschaut hatte. In dem kleinen Monitor der Digicam fällt so was nicht auf !!!
Desweiteren war ich an dem Tag schon auf dem Sprung zum Mountainbiken und hatte für eine Saugaktion keine Zeit.

Gruß

Mr. Vitelli

genehmigt ;)



Gruss
Roro9
 
Yep, sehen nicht schlecht aus.

Und wie in einem anderen MB Forum schon von mir geschrieben.....

Nicht das Fußfeststellpedal mit der Bestellnummer A230 nehmen, da es ovale Noppen hat und nicht runde Noppen.
Sieht sonst etwas merkwürdig aus.


Gruß Martin
 
Original geschrieben von Martin
Nicht das Fußfeststellpedal mit der Bestellnummer A230 nehmen, da es ovale Noppen hat und nicht runde Noppen.
Gibts denn auch ein Pedal, welches runde Noppen hat und verrätst Du uns die Teilenummer? ;)

Hat der TÜV nichts dagegen, wenn ich einfach die Pedale eines anderen Modells im Auto "verbrate"?
 
Splint Gaspedal raus - wie?

Eine Nachfrage an die erfahrenen Bastler:

die Überzüge (Bremspedal und Feststellbremse) habe ich gerade noch ohne mir die Fingernägel abzubrechen wechseln können:o
Doch der Splint beim Gaspedal hat sich meinem 2Minuten-Versuch widersetzt:o
Muss doch wohl die beiden Enden an der rechten Seite zusammendrücken und dann nach links rausschieben, oder? Habt Ihr da einen Trick bzw. eine Werkzeugempfehlung (evtl. sind auch meine Finger zu dick:D

Vielen Dank für die Tips im Namen meiner geschundenen Finger...

Marcus
 
@Blubb

Manche Sachen sind zu einfach.

Statt 230 xxxxxxx bestellst du 203 xxxxxxx .

:D :D :D

Und dann sind die Noppen auch rund.

Merkwürdig das es vorher niemanden aufgefallen ist.

@Marcus

Kombizange? Spitzzange? Frauenhände ? :;)


Gruß Martin
 
Re: Splint Gaspedal raus - wie?

Hallo Marcus,

ganz einfach, mit der rechten Hand drückst du den Splint so gut es geht zusammen und mit der linken Hand mit einem kleinen Schraubendreher am Kopf des Splints ansetzen und heraushebeln.

Viel Glück

Markus

Original geschrieben von Marcus
Eine Nachfrage an die erfahrenen Bastler:

die Überzüge (Bremspedal und Feststellbremse) habe ich gerade noch ohne mir die Fingernägel abzubrechen wechseln können:o
Doch der Splint beim Gaspedal hat sich meinem 2Minuten-Versuch widersetzt:o
Muss doch wohl die beiden Enden an der rechten Seite zusammendrücken und dann nach links rausschieben, oder? Habt Ihr da einen Trick bzw. eine Werkzeugempfehlung (evtl. sind auch meine Finger zu dick:D

Vielen Dank für die Tips im Namen meiner geschundenen Finger...

Marcus
 
@Martin: danke! :D :D :D
SO einfach hatte ich mir das nicht vorgestellt - naja, ich besitze ja auch (noch) keinen W203, sondern werde erstmal meinen W202 damit beglücken. :)
 
@Blubb

Also ich würde da Frauenhände ranlassen, da die Frau sich erstmal über den Dreck im Fußraum beschweren wird und den Staubsauger holt. hehehe

5€ in die Machokasse. hehehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLK/SL-Pedale im W203

Neueste Themen

Zurück
Oben