slk special edition

Diskutiere slk special edition im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat jemand von Euch Infos wieviele SLK "Special Edition" real produziert wurden (evtl. sogar die genaue Verteilung bezüglich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lennon

lennon

www.mbslk.de
Beiträge
92
Fahrzeug
Ex-A140, SLK 200K special editon
Hallo,

hat jemand von Euch Infos wieviele SLK "Special Edition" real produziert wurden (evtl. sogar die genaue Verteilung bezüglich der Motoren)? Bei der Präsentation des Modells hieß es, dass maximal 2000 Stück hergestellt werden. Im Frühsommer gab es die Info, dass die Edition restlos ausverkauft sei. Zur Zeit gibt es aber anscheinend immer noch die Möglichkeit (wenn auch selten), einen Neuwagen nach Wunsch zu ordern. Wurde da bei der Stückzahl noch nachgelegt oder war die Nachfrage doch nicht so enorm bzw. gibt es einige Rückläufer aus den Kontingenten der Niederlassungen?

Ciao


Lennon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: slk special edition
Zurück
Oben