slk special edition

Diskutiere slk special edition im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hat jemand von Euch Infos wieviele SLK "Special Edition" real produziert wurden (evtl. sogar die genaue Verteilung bezüglich der...

1. lennon

lennon www.mbslk.de

Fahrzeug:
    Ex-A140, SLK 200K special editon
    Hallo,

hat jemand von Euch Infos wieviele SLK "Special Edition" real produziert wurden (evtl. sogar die genaue Verteilung bezüglich der Motoren)? Bei der Präsentation des Modells hieß es, dass maximal 2000 Stück hergestellt werden. Im Frühsommer gab es die Info, dass die Edition restlos ausverkauft sei. Zur Zeit gibt es aber anscheinend immer noch die Möglichkeit (wenn auch selten), einen Neuwagen nach Wunsch zu ordern. Wurde da bei der Stückzahl noch nachgelegt oder war die Nachfrage doch nicht so enorm bzw. gibt es einige Rückläufer aus den Kontingenten der Niederlassungen?

Ciao

Lennon

Thema:

slk special edition

Die Seite wird geladen...

slk special edition - Ähnliche Themen

1. Ausstattungs Code 04 C220 Kanada Special Edition

Ausstattungs Code 04 C220 Kanada Special Edition: Hallo! Was heißt das denn? Lackierung schwarz? LIebe Grüße
  2. NEU: B-Klasse Special Edition

NEU: B-Klasse Special Edition: DC hat auch ein starkes Sondermodell der B-Klasse gelauncht: B-Klasse Special Edition Ablageboxen unter Fahrer-/Beifahrersitz Fensterheber...
  3. MB Special Radio Code! Dringend

MB Special Radio Code! Dringend: Hallo Leute! Wer von euch kann mir helfen? Ich brauche dringend einen Radiocode für mein von Werk aus verbautes Radio. Ich habe leider keine...
  4. Cd Wechsler von Mercedes Benz special an Becker Indianapolis?

Cd Wechsler von Mercedes Benz special an Becker Indianapolis?: Hallo, ich habe mir ein C Klasse T-Modell gekauft, Bj. 9/1997 mit dem Radio MB special. Da ich in meinem vorhergehenden Auto ein...
  5. radio mb special und telefon

radio mb special und telefon: ich habe in meiner e-klasse bj 1997 ein mb radio special aust-code 512 mit RDS und will mir ein nokia 6090 einbauen .... kann ich das radio mit...