SLR 129 Verdeck und Bügel Problem

Diskutiere SLR 129 Verdeck und Bügel Problem im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Ich habe einen SLR 129. Bin bis zuletzt noch mit ihm ohne Probleme gefahren dann als ich nahc Hause fahren wollte und das dach...
Z

Zephro1981

Guest
Hallo zusammen

Ich habe einen SLR 129. Bin bis zuletzt noch mit ihm ohne Probleme gefahren dann als ich nahc Hause fahren wollte und das dach schließen wollte ging nix mehr. Weder Bügel noch Verdeck.

Ich habe Sicherungen überprüft im Kofferraum , habe auch die pumpe im Kofferaum gecheckt sie bekommt Strom und läuft auch mit Überbrückung ( diente dem testzweck) aber wenn ich per knopf Dach zu bzw aufmachen will keine Funktion

Ich hatte schonmal das problem war damals bei MB es wurde auch gemacht aba das hat 700€ gekostet und die wollten mir net sagen was sie gemacht hatten und nochmal das zu bezahlen hab ich keine lust mehr

bitte um Rat

Habe auch schon diverse sachen hier im forum probiert die standen nix hilft
 
Vorab: Was für ein Fahrzeug hast du jetzt? Einen SLR oder einen SL R129?

Gehe mal davon aus, dass du einen SL R129 hast. Hast du bereits das Steuergerät überprüfen lassen bzw. auslesen lassen? Ich denke, du wirst dann nicht um den Freundlichen herum kommen. Ein neues Verdecksteuergerät liegt bei 1200€, gebraucht etwa um die Hälfte.

Wenn du beim letzten mal 700€ bezahlt hast, kann ich nicht nachvollziehen warum man dir nicht gesagt hat was dort gemacht wurde. Ich versteh die Leute nicht. Wenn man einen so hohen Preis für eine Reparatur bezahlt hat, dann hab ich zumindest auch Interesse daran und will wissen was gemacht bzw. getauscht wurde. Musste doch normalerweise auch auf der Rechnung stehen. Ohne dem hätte ich wohl nie bezahlt.
 
Thema: SLR 129 Verdeck und Bügel Problem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben