SLR 7-tronic?

Diskutiere SLR 7-tronic? im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hi leuts, wird der SLR auch die 7-tronic erhalten? Wenn ja, gibt es dann zwei SLR varianten: Die einen die jetzt ausgeliefert werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IanPooley

IanPooley

Präsident KANG
Beiträge
4.911
Fahrzeug
W 203.065
Hi leuts,

wird der SLR auch die 7-tronic erhalten? Wenn ja, gibt es dann zwei SLR varianten:

Die einen die jetzt ausgeliefert werden bekommen die normale automatik, die späteren modelle die 7-tronic?

Viele Grüße,
 
Naja erstmal wohl nicht, denn die 5 Gangautomatik ist ja schon mit aufwendiger Software ausgelegt.

Mit diesen Race Modus usw. (Schaltzeiten)

Außerdem verkraftet die 7G-Tronic momentan nur 700 NM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLR 7-tronic?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben