SLR in NRW gesehen

Diskutiere SLR in NRW gesehen im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Der neue SLR-Roadster (vgl. Homepage von JESMB) ist in NRW aufgetaucht. Mehrere Modelle standen vor dem Herforder Museum MARTA.

1. NRWler

NRWler Crack

Fahrzeug:
    E-Klasse
    Der neue SLR-Roadster (vgl. Homepage von JESMB) ist in NRW aufgetaucht.

Mehrere Modelle standen vor dem Herforder Museum MARTA.

Anhänge:

2. #2 Julian-JES, 21.04.2007
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    schade das ihm nicht mehr Fotos gelungen sind.

Aber ich habe gehört die ersten offiziellen Fotos kommen in der ersten Mai Woche.

Er ist ja auch schon länger zu bestellen, zu 415 k EUR netto.

3. #3 cola1785, 16.05.2007
    cola1785

cola1785 COMANDer

Fahrzeug:
    Bobbycar
    Laut dem aktuellen Mercedes-Magazin, feiert der Roadster zusammen mit dem S204 auf der IAA dieses Jahr Premiere...

Thema:

SLR in NRW gesehen

Die Seite wird geladen...

SLR in NRW gesehen - Ähnliche Themen

1. Chantilly 2017: Gründungstreffen des neuen SLR Clubs

Chantilly 2017: Gründungstreffen des neuen SLR Clubs: Einen angemessen exklusiven Rahmen hat der neue SLR Club für sein Gründungstreffen am 10.*September 2017 gewählt: Das Chantilly Arts & Elegance...
  2. Neues Buch: „Meilensteine der Motorsportgeschichte – Mercedes-Benz 300 SLR“

Neues Buch: „Meilensteine der Motorsportgeschichte – Mercedes-Benz 300 SLR“: 1955 ist das große Jahr des Mercedes-Benz 300 SLR. Er hat eine beispiellose Erfolgsserie – und das entweder mit Doppel- oder gar Dreifachsiegen....
  3. Mercedes-Benz 600 und 300SL Flügeltürer Ersatzteile in Auktion gesehen

Mercedes-Benz 600 und 300SL Flügeltürer Ersatzteile in Auktion gesehen: Hallo!<o:p></o:p> <o:p></o:p> Bei mir kam letzteWoche ein Katalog ins Haus geflattert, von einem Auktionshaus in Ladenburg beidem ich vor 5...
  4. Mercedes SLR McLaren Bilder

Mercedes SLR McLaren Bilder: MBGalerie.de hat nun eine neue Sammlung von, mir zumindest noch unbekannten, SLR-Bildern veröffentlicht – auf alle Faelle einen Blick wert!...
  5. FOLIERUNG statt LACKIERUNG - SLR mit 722 PS komplett foliert

FOLIERUNG statt LACKIERUNG - SLR mit 722 PS komplett foliert: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Die Angebotsvielfalt auf dem Folienmarkt ist – dem Boom der Zeit folgend – alles andere als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden