SLR ohne Navi ?

Diskutiere SLR ohne Navi ? im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo, wollte mal fragen ob der 199er ein Comand hat oder zumindest ein Audio 30 APS ? Bei den bisherigen Intereuraufnahmen habe ich nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo,

wollte mal fragen ob der 199er ein Comand hat oder zumindest ein Audio 30 APS ?

Bei den bisherigen Intereuraufnahmen habe ich nichts entdeckt.

Weiss einer was unter der Plastikabdeckung "SLR" in der Mittelkonsole ist ?
 
Abdeckung SLR

Unter der Abdeckung befindet sich das Radio. :)

Platz für ein Command ist nicht, da es sich um ein Fach in Standardgröße handelt. APS30 weiß ich nicht, aber wahrscheinlich bekommt man das für den SLR.
 
geh doch mal stark davon aus das ein Navi mit drin ist bei dem Preis!

Chris

P.S: Ha jemand schon das Sound40 im neuen Viano gesehen, mit Internetportal, Email,...?
 
Re: Abdeckung SLR

Original geschrieben von kanngie
Unter der Abdeckung befindet sich das Radio. :)

Platz für ein Command ist nicht, da es sich um ein Fach in Standardgröße handelt. APS30 weiß ich nicht, aber wahrscheinlich bekommt man das für den SLR.

Woher weisst Du das ?
Hast Du schon Bilder gesehen ?
 
Original geschrieben von ravens1488
geh doch mal stark davon aus das ein Navi mit drin ist bei dem Preis!

Chris

P.S: Ha jemand schon das Sound40 im neuen Viano gesehen, mit Internetportal, Email,...?

Das Sound 40 gibt es doch schon länger im Vaneo oder ?

Hier eine Newsmeldung von meiner HOmepage:

12.04.02 Vaneo ab September 2002 mit Internetanbindung
Ab September 2002 wird der Vaneo mit dem Sound 40 pro an das Mercedes-Benz-Internetportal angebunden. Dadurch sind dynamische Routenberechnungen möglich. Man kann auch die Route am Home-PC planen und dem Vaneo zuschicken. Zudem können E-Mails im Auto empfangen, CD und MP3-CD's gehört werden. Weitere Funktionen sind die Online-Hotelabfrage, eine Kalenderfunktion, die integrierte Freisprechanlage für Handy. E-Mails werden mit der Text-to-Speech Funktion dem Fahrer vorgelesen. (Foto: DaimlerChrysler)
 
Ja, schon aber hat es schon jemand gesehen, bzw. bedient?

Chris
 
Also ich nicht. Wir haben das Audio 30 APS im W168.

Das Sound 40 ist aber soweit ich weiss mit dem Becker Traffic Online Pro oder wie das heisst baugleich. Dürften also einige haben.
 
Radio SLR

Unter der Aluabdeckung (ist eine Klappe, die nach oben aufschwingt) ist ein Radio. Bilder hab ich noch keine gesehen. Aber es sind schon Autos unterwegs, in denen die Klappe meistens offen ist. :)
 
Wo hast Du diese Autos gesehen ?

Diese Woche waren einige C199 auf der TEstbahn im Werk Sindelfingen. Die haben bei 30-50 km/h so Nasstests gemacht.
 
SLR

zuletzt an einer Ampel auf der B14, war vermutlich auf dem Weg von Sindelfingen nach Untertürkheim.
 
Hallo Julian!

Nur noch leicht getarnte SLRs kann man zur Zeit im Raum S/BB/ES häufiger sehen.. am beeindruckensten: der wummernde V8 Sound.

Zum Radio: Der SLR hat serienmässig ein stilistisch leicht verändertes Audio 30 (mit Chromspangen), kann evtl auch ein anderes Radio sein, jedoch kein Navi.

Bild: neues Mercedesmagazin S. 14. Da kannst du unter die Klappe "linsen". :-)
Für ein Comand ist auf jeden Fall kein Platz bei der Auslegung der Mittelkonsole.

Gruss,

Markus
 
Tja ich habe leider kann Mercedes Magazin :-(

Gibts das Foto auch irgendwo im Netz ?

Warum bauen die zum Teufel das Audio 30 ohne APS ein ?? vom Platzbedarf ist es doch kein Unterschied.

Mein SLR müsste schon Navi haben ;)
 
Beim SLR brauchst du sowieso kein Navi. Wer will denn aus diesem schönen Auto wieder aussteigen und ankommen? Der Weg ist das Ziel.
 
Das neue Mercedesmagazin (war heute in der Post) bietet 13 Hochglanzseiten mit tollen Fotos vom SLR mit vielen faszinierenden Detailansichten, die so noch nicht zu sehen waren, weder in der Presse noch im Netz.

PS Tipp: Deine DC NDL sollte das Magazin mit etwas zeitlicher Verzögerung auch haben....
 
Ja klar ist der Weg das Ziel doch Navi schadet nie !
 
Wenn Du als MB Fahrer die Mercedes Card Kreditkarte (VISA) beantragst, bekommst du das Mercedesmagazin automatisch zugeschickt 4x im Jahr. Die Kreditkarte gibt es umsonst ohne Jahresgebühr für MB Fahrer, einfach bei Antrag in NDL FahrgestellNr eintragen.
Ausserdem kriegst du ein AMS Abo billiger, 2 kostenlose IAA Karten etc....
 
Hi,

es ist ein APS30 ist silber...


Quelle: "Spy"Foto Autobild vor einigen Wochen....
 
Original geschrieben von MarkusCLK
Wenn Du als MB Fahrer die Mercedes Card Kreditkarte (VISA) beantragst, bekommst du das Mercedesmagazin automatisch zugeschickt 4x im Jahr. Die Kreditkarte gibt es umsonst ohne Jahresgebühr für MB Fahrer, einfach bei Antrag in NDL FahrgestellNr eintragen.
Ausserdem kriegst du ein AMS Abo billiger, 2 kostenlose IAA Karten etc....

Wo ist der Haken ?
 
Es gibt keinen Haken. Für Mercedes ist dies einfach ein weiteres Instrument, mit dem man die Identifizierung und Zufriedenheit der Kunden an die Marke Mercedes-Benz vorantreiben kann.
Dafür übernehmen sie auch die Jahresgebühr und spendieren ein paaar Extras (z. B. auch kostenlose Kino sneak previews). Andere Hersteller haben ähnliche Programme.
Du musst lediglich 1x im Jahr einen Fragebogen anonym ausfüllen und zurückschicken.
Neueste Erweiterung ist das "Mercedes Roadmiles" Programm, funktioniert ähnlich Lufthansa Miles and More. Hierzu gab es schon mehrere threads.
 
aber die iaa karten gibt es doch nicht kostenlos, sondern nur verbilligt (??)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLR ohne Navi ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben