SLR ohne Navi ?

Diskutiere SLR ohne Navi ? im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo, wollte mal fragen ob der 199er ein Comand hat oder zumindest ein Audio 30 APS ? Bei den bisherigen Intereuraufnahmen habe ich nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, stimmt aber € 4,60 für 2 Karten ist fast geschenkt. Die wollen nur den Versand abdecken.
 
Ich werde mir wahrscheinlich die über die normale Mercedes Cars (ohne Visa) 2 Karten für 16,60 bestellen.
 
Original geschrieben von cobraeins
Hi,

es ist ein APS30 ist silber...


Quelle: "Spy"Foto Autobild vor einigen Wochen....

Hatte die Zeitung heute in der Post (also das Mercedes Magazin) bin verwundert das ich es ncoh bekomme.

Auf dem Foto warum definitiv kein Audio 30 aPS sonder das Audio 30.

Eventuell gibt es das 30 APS als Option so wie die 19 Zoll Turbinenräder ?
 
na siehste hab ich doch richtig gesehen, dass es mur ein audio 30 war.
 
Hi,

das Heft habe ich auch... abwarten... vielleicht gibt es trotzdem das APS 30. Ein W203 APS 30 würde anscheinend passen.
 
Hi,

Nachtrag: Autobild Nr 24 vom 13. Juni 2003, Seite 71 unten. Das ist ein APS30... in silber mit schwarzen Knöpfen.
 
Ob das das aus dem Crossfire ist ??? Der hat auch ein silbernes Audio 30 APS ?
 
Hi,

der Crossfire scheint ein silbernes DTM drin zu haben.

Der SLR hat echt (selbst gecheckt!) ein APS 30 in silber-schwarz drin. Nur für Europa. Rest der Welt bekommt ein Audio 30 ohne Navi.

Ergo: Jeder APS 30 user kann jetzt sagen, dass er das gleiche Navi eines €400.000,00 SLR drin hat .... :D:D:D
 
coole Sache :cool:

Chris
 
Original geschrieben von cobraeins


Ergo: Jeder APS 30 user kann jetzt sagen, dass er das gleiche Navi eines €400.000,00 SLR drin hat .... :D:D:D


Wenn du die Ränder deines APS 30 silber umlackierst (sollte ja kein Problem sein), dann hast du wirklich das GLEICHE. :-)
 
vielleicht kann man sich als ERsatzteil die Silberne Belnde holen, die kosten dann sicher so viel wie das ganze 30 APS mit einer A 203 Ersatzteilnr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLR ohne Navi ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben