SLR

Diskutiere SLR im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; weiss jemand was der SLR kostet??

  1. #1 thmeyer, 16.01.2004
    thmeyer

    thmeyer Frischling

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weiss jemand was der SLR kostet??
     
  2. #2 Simon Templar, 16.01.2004
    Simon Templar

    Simon Templar *immer-noch-haben-möcht*

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211.016 & W168.031
    CLR ????
    Was soll denn das sein ?

    Meintest Du vielleicht "SLR" ??
     
  3. #3 thmeyer, 16.01.2004
    thmeyer

    thmeyer Frischling

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    fallst du ein ein s und c nicht unterscheiden kannst das heißt SLR!
     
  4. #4 Simon Templar, 16.01.2004
    Simon Templar

    Simon Templar *immer-noch-haben-möcht*

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211.016 & W168.031
    @thmeyer

    He kleiner Frischling, so blöde von der Seite brauchst mich hier nicht anquatschen.
    Ich kann sehr gut ein C von einem S und umgekehrt unterscheiden, an Legasthenie bin ich noch nicht erkrankt, was offensichtlich nicht auf andere zutrifft.
    Mit so einem Ton kannst Du dich hier gleich wieder verabschieden.


    Um aber trotzdem freundlich zu bleiben und über solche Kleinigkeiten hinwegzusehen:
    Der SLR kostet so um die 430.000 Euros.
     
  5. #5 Patrick, 16.01.2004
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Beitrag wurde in das SLR-Forum verschoben!

    Bitte mal die Brille putzen und vor dem Verfassen des Posts gucken, wo er hingehört und wo man sich gerade befindet! ;)

    Man kann übrigens seine eigenen Beiträge auch löschen! Einfach mal die Hilfe zum Forum angucken ...


    So, und jetzt viel Spass!
     
  6. #6 Katharina, 17.01.2004
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo thmeyer,

    wie von Simon geschrieben, der C 199 kostet in Grundausstattung EUR 435.000.—

    Re: Simon,

    CLR = C 299 mit dem M 108 C, welchen ich dem C 199.376 wirklich vorziehen würde.
     
  7. #7 Simon Templar, 17.01.2004
    Simon Templar

    Simon Templar *immer-noch-haben-möcht*

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211.016 & W168.031
    Hallo Katharina,

    Danke für die Info, hab gefunden, welcher Wagen das ist.
    Nunja, vorziehen ist subjektiv, der C299 hat aber sicher keine Klima ! :D :D
     
  8. #8 Katharina, 18.01.2004
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Simon,

    im C 299 ist leider keine Klimaanlage erhältlich. Dafür dürften die Fahrleistungen entschädigen. Als Sonderausstattung wären farblich abgesetzte Außenspiegel erhältlich :D
     
  9. #9 Simon Templar, 18.01.2004
    Simon Templar

    Simon Templar *immer-noch-haben-möcht*

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211.016 & W168.031
    Nun gut, hast mich überzeugt. Die farblichen Außenspiegel machen die nicht vorhandene Klima wieder wett ! :D :D
     
  10. #10 X-R230-X, 19.01.2004
    X-R230-X

    X-R230-X Konstruktionsfehler

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A207.357
    Ja der CLR fasziniert mich denn auch noch ein wenig mehr!
    Allerdings nicht im geringsten Alltagstauglich!
    Bei uns in der Nähe (10 km) (Langenfeld Rheinland) bin ich durch Zufall auf ein Racingteam?!? - hab den Namen vergessen - gestoßen, welches ein Lager mit Schufenster zur Straße hat.
    Dort stehen abgedeckt 6xCLR und 4 mal Porsche GT1! Ist wirklich ein imposanter Anblick!

    Olli
     
  11. #11 Patrick, 19.01.2004
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    CLR

    Bist Du sicher, dass es CLR (299.399) und keine CLK GTR (297.397) oder CLK LM (298.398) sind?

    Fotos?! :D


    Ciao,
     
  12. #12 X-R230-X, 20.01.2004
    X-R230-X

    X-R230-X Konstruktionsfehler

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A207.357
    O.K. gebe zu bin mir nicht sicher!
    Werde mal beizeiten Fotos machen - auf die Idee bin ich noch garnet gekommen!
    Ist wirklich eine sehr ungewöhnliche An(aus)sicht!

    LG

    Olli
     
  13. #13 Otfried, 20.01.2004
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Olli,

    wie Patrick gehe ich davon aus, das es sich um C 298 oder C 297 handelt. Hast Du eine Möglichkeit zu schauen, ob der M 108 {V 8 2 x DOHC 32 V} oder ein V 12 eingebaut ist?
     
  14. #14 IanPooley, 20.01.2004
    IanPooley

    IanPooley Präsident KANG

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 203.065
    Dann kommt der Otfried gleich vorbei und schnappt sich einen, gelle :D
     
  15. #15 X-R230-X, 21.01.2004
    X-R230-X

    X-R230-X Konstruktionsfehler

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A207.357
    :D :D :D Was mich so wundert - ich hab da nur einmal eine Menschenseele gesehen. Da waren die dabei einen Motor 100 mal zu starten und dann wieder "versaufen" zu lassen! Ich hab ehrfürchtig in ner Ecke gestanden :-)
    Werde beim nächsten Mal mal fragen. Was mich wirklich wunderte, ist warum die die Autos in ein nicht abgedunkeltes Schaufenster stellen?!? Ich würde da doch zumindest etwas vorhängen oder so! Alarmgesichert ist das ganze nämlich auch net ...
    Naja ist nicht mein Problem! Werde mich am WE mal wieder dahin begeben :-) und dokumentieren!

    Olli
     
  16. #16 IanPooley, 21.01.2004
    IanPooley

    IanPooley Präsident KANG

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 203.065
    Nicht alarmgesichert?:confused:
     
  17. #17 X-R230-X, 21.01.2004
    X-R230-X

    X-R230-X Konstruktionsfehler

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A207.357
    Naja mindestens hab ich nix gesehen und eigentlich kannich sowas schon erkennen!
    Ich versteh es auch net! Aber ich schau am WE nochmal. Das Gebäude an sich sieht auch net wirklich ansprechend aus => Seitenstraße insg. 500qm inkl Halle etc.!


    Olli
     
  18. #18 X-R230-X, 25.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2004
    X-R230-X

    X-R230-X Konstruktionsfehler

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A207.357
    So sorry - hat was gedauert - war immer zu faul!
    Meine Kamera ist nicht so doll, deshalb dürft Ihr mein Spiegelbild schön im sich spiegelnden Fenster betrachten! Hab mir Mühe gegeben nicht direkt verhaftet zu werden, weil ich ja so konspirativ ins Fenster gelugt hab. Alarm ist doch da aber ziemlich simpel udn einfach nur ion der Tür ohne sonst. Bewegungsmelder. Nicht weit weg ist Mondialauto, wo gerade ein F355 und ein Dino vor der Tür standen. Da waren mir aber zu viele Leuts - das war mir zu peinlich mit den Fotos :-)
    Für Ian ist da auch was bei :-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    LG

    Olli
     
  19. #19 Dieselwiesel, 25.03.2004
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.293
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Olli,

    die Fotos mögen ja ganz schön sein, aber nimm doch bitte beim nächsten mal die Planen bei den Fahrzeugen ab:Lol1:

    Gruss Christian
     
  20. #20 X-R230-X, 25.03.2004
    X-R230-X

    X-R230-X Konstruktionsfehler

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A207.357
    O.K. aber nur wenn einer von Euch dann meine Kaution übernimmt, damit ich nicht allzu lange in Untersuchungshaft bleiben muß :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :(

    Olli
     
Thema:

SLR

Die Seite wird geladen...

SLR - Ähnliche Themen

  1. Chantilly 2017: Gründungstreffen des neuen SLR Clubs

    Chantilly 2017: Gründungstreffen des neuen SLR Clubs: Einen angemessen exklusiven Rahmen hat der neue SLR Club für sein Gründungstreffen am 10.*September 2017 gewählt: Das Chantilly Arts & Elegance...
  2. Neues Buch: „Meilensteine der Motorsportgeschichte – Mercedes-Benz 300 SLR“

    Neues Buch: „Meilensteine der Motorsportgeschichte – Mercedes-Benz 300 SLR“: 1955 ist das große Jahr des Mercedes-Benz 300 SLR. Er hat eine beispiellose Erfolgsserie – und das entweder mit Doppel- oder gar Dreifachsiegen....
  3. Mercedes SLR McLaren Bilder

    Mercedes SLR McLaren Bilder: MBGalerie.de hat nun eine neue Sammlung von, mir zumindest noch unbekannten, SLR-Bildern veröffentlicht – auf alle Faelle einen Blick wert!...
  4. FOLIERUNG statt LACKIERUNG - SLR mit 722 PS komplett foliert

    FOLIERUNG statt LACKIERUNG - SLR mit 722 PS komplett foliert: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Die Angebotsvielfalt auf dem Folienmarkt ist – dem Boom der Zeit folgend – alles andere als...
  5. Gastartikel: Der Traum-Dienstwagen: der 300 SLR

    Gastartikel: Der Traum-Dienstwagen: der 300 SLR: Martin Gentischer, Mitarbeiter im Mercedes-Benz Museum, lieferte uns nun einen Gastartikel zum persönlichen Traum-Dienstwagen, den 300 SLR – den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden