SLR

Diskutiere SLR im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - weiss jemand was der SLR kostet??
CLR ????
Was soll denn das sein ?

Meintest Du vielleicht "SLR" ??
 
@thmeyer

He kleiner Frischling, so blöde von der Seite brauchst mich hier nicht anquatschen.
Ich kann sehr gut ein C von einem S und umgekehrt unterscheiden, an Legasthenie bin ich noch nicht erkrankt, was offensichtlich nicht auf andere zutrifft.
Mit so einem Ton kannst Du dich hier gleich wieder verabschieden.


Um aber trotzdem freundlich zu bleiben und über solche Kleinigkeiten hinwegzusehen:
Der SLR kostet so um die 430.000 Euros.
 
Original geschrieben von thmeyer
fallst du ein ein s und c nicht unterscheiden kannst das heißt SLR!

Beitrag wurde in das SLR-Forum verschoben!

Bitte mal die Brille putzen und vor dem Verfassen des Posts gucken, wo er hingehört und wo man sich gerade befindet! ;)

Man kann übrigens seine eigenen Beiträge auch löschen! Einfach mal die Hilfe zum Forum angucken ...


So, und jetzt viel Spass!
 
Hallo thmeyer,

wie von Simon geschrieben, der C 199 kostet in Grundausstattung EUR 435.000.—

Re: Simon,

CLR = C 299 mit dem M 108 C, welchen ich dem C 199.376 wirklich vorziehen würde.
 
Hallo Katharina,

Danke für die Info, hab gefunden, welcher Wagen das ist.
Nunja, vorziehen ist subjektiv, der C299 hat aber sicher keine Klima ! :D :D
 
Hallo Simon,

im C 299 ist leider keine Klimaanlage erhältlich. Dafür dürften die Fahrleistungen entschädigen. Als Sonderausstattung wären farblich abgesetzte Außenspiegel erhältlich :D
 
Nun gut, hast mich überzeugt. Die farblichen Außenspiegel machen die nicht vorhandene Klima wieder wett ! :D :D
 
Ja der CLR fasziniert mich denn auch noch ein wenig mehr!
Allerdings nicht im geringsten Alltagstauglich!
Bei uns in der Nähe (10 km) (Langenfeld Rheinland) bin ich durch Zufall auf ein Racingteam?!? - hab den Namen vergessen - gestoßen, welches ein Lager mit Schufenster zur Straße hat.
Dort stehen abgedeckt 6xCLR und 4 mal Porsche GT1! Ist wirklich ein imposanter Anblick!

Olli
 
CLR

Original geschrieben von X-R230-X
Ja der CLR fasziniert mich denn auch noch ein wenig mehr!
Allerdings nicht im geringsten Alltagstauglich!
Bei uns in der Nähe (10 km) (Langenfeld Rheinland) bin ich durch Zufall auf ein Racingteam?!? - hab den Namen vergessen - gestoßen, welches ein Lager mit Schufenster zur Straße hat.
Dort stehen abgedeckt 6xCLR und 4 mal Porsche GT1! Ist wirklich ein imposanter Anblick!

Olli

Bist Du sicher, dass es CLR (299.399) und keine CLK GTR (297.397) oder CLK LM (298.398) sind?

Fotos?! :D


Ciao,
 
O.K. gebe zu bin mir nicht sicher!
Werde mal beizeiten Fotos machen - auf die Idee bin ich noch garnet gekommen!
Ist wirklich eine sehr ungewöhnliche An(aus)sicht!

LG

Olli
 
Hallo Olli,

wie Patrick gehe ich davon aus, das es sich um C 298 oder C 297 handelt. Hast Du eine Möglichkeit zu schauen, ob der M 108 {V 8 2 x DOHC 32 V} oder ein V 12 eingebaut ist?
 
Dann kommt der Otfried gleich vorbei und schnappt sich einen, gelle :D
 
:D :D :D Was mich so wundert - ich hab da nur einmal eine Menschenseele gesehen. Da waren die dabei einen Motor 100 mal zu starten und dann wieder "versaufen" zu lassen! Ich hab ehrfürchtig in ner Ecke gestanden :-)
Werde beim nächsten Mal mal fragen. Was mich wirklich wunderte, ist warum die die Autos in ein nicht abgedunkeltes Schaufenster stellen?!? Ich würde da doch zumindest etwas vorhängen oder so! Alarmgesichert ist das ganze nämlich auch net ...
Naja ist nicht mein Problem! Werde mich am WE mal wieder dahin begeben :-) und dokumentieren!

Olli
 
Naja mindestens hab ich nix gesehen und eigentlich kannich sowas schon erkennen!
Ich versteh es auch net! Aber ich schau am WE nochmal. Das Gebäude an sich sieht auch net wirklich ansprechend aus => Seitenstraße insg. 500qm inkl Halle etc.!


Olli
 
So sorry - hat was gedauert - war immer zu faul!
Meine Kamera ist nicht so doll, deshalb dürft Ihr mein Spiegelbild schön im sich spiegelnden Fenster betrachten! Hab mir Mühe gegeben nicht direkt verhaftet zu werden, weil ich ja so konspirativ ins Fenster gelugt hab. Alarm ist doch da aber ziemlich simpel udn einfach nur ion der Tür ohne sonst. Bewegungsmelder. Nicht weit weg ist Mondialauto, wo gerade ein F355 und ein Dino vor der Tür standen. Da waren mir aber zu viele Leuts - das war mir zu peinlich mit den Fotos :-)
Für Ian ist da auch was bei :-)

http://www.gremmer.com/Olli/clr/IMAG0019.JPG
http://www.gremmer.com/Olli/clr/IMAG0020.JPG
http://www.gremmer.com/Olli/clr/IMAG0021.JPG
http://www.gremmer.com/Olli/clr/IMAG0022.JPG
http://www.gremmer.com/Olli/clr/IMAG0023.JPG
http://www.gremmer.com/Olli/clr/IMAG0024.JPG
http://www.gremmer.com/Olli/clr/IMAG0025.JPG
http://www.gremmer.com/Olli/clr/IMAG0026.JPG
http://www.gremmer.com/Olli/clr/IMAG0027.JPG

LG

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Olli,

die Fotos mögen ja ganz schön sein, aber nimm doch bitte beim nächsten mal die Planen bei den Fahrzeugen ab:Lol1:

Gruss Christian
 
O.K. aber nur wenn einer von Euch dann meine Kaution übernimmt, damit ich nicht allzu lange in Untersuchungshaft bleiben muß :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :(

Olli
 
Thema: SLR

Ähnliche Themen

Zurück
Oben