Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Diskutiere Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
A

ahSLS

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Smart Fortwo 450
Hallo Forum-Gemeinde,

ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem.

Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik (Display "A"). Dann plötzlich geht ne rote Leute neben dem Tacho an und der Smart springt plötzlich in den vierten Gang (Display "4").

Ich kann dann zwar wieder auf Automatik umstellen, aber dann plötzlich geht wieder die rote Leuchte an und auf einmal geht der Smart ganz aus.

Ich muss dann wieder neu starten und kann dann wieder fahren. Manchmal kommt das Problem direkt wieder, manchmal erst nach zwei bis drei Tagen.

Ich habe jetzt natürlich Angst, dass der Smart jetzt ganz den Geist aufgibt und einen größeren Schaden davontragen könnte.

Weiß von euch jemand, was das Problem sein könnte? Über jede Hilfe, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Alex
 
Thema: Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dakii123
D
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
D
Antworten
2
Aufrufe
4K
floriankappel67
floriankappel67
S
Antworten
0
Aufrufe
13K
SchnickSchnack
S
Zurück
Oben