Smart 450cdi Baujahr 2001

Diskutiere Smart 450cdi Baujahr 2001 im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Leute ich brauche eure Hilfe oder einen Rat!!! Habe einen Smart 450cdi Baujahr 2001 Cabrio Wenn ich mit dem Auto fahre und dann die...
D

Dakii123

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Smart 450cdi
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe oder einen Rat!!!

Habe einen Smart 450cdi Baujahr 2001 Cabrio

Wenn ich mit dem Auto fahre und dann die Zündung abschalte braucht er ca 5-10 min wieder zu starten!!!!!

Und er ist mir parr mal in während der Fahrt abgestoben.

Habt ihr vielleicht ein parr tips Währe dankbar

lg
 
Servus Namenlose(r) oder Dakii,…

… war das Fahrzeug schon am MB-Tester und gibt es dort Hinweise auf Kraftstoffmangel oder verminderter Kraftstoffdruck bzw. Rail-Druck…?

Ohne Kurztest bleibt es eine heitere Rate-Runde …

Gruß
 
Das sind die Fehler am Diagnosegerät

Ich weis nicht was dazu passen könnte bei meinem Problem ?

wenn du mir weiterhelfen könntest wäre ich dankbar bzw eine Vermutung

lg
 

Anhänge

  • 1169943B-9EDE-4402-A05B-207A3A8A7198.jpeg
    1169943B-9EDE-4402-A05B-207A3A8A7198.jpeg
    424,7 KB · Aufrufe: 136
Nochmal servus Namenlose(r),…

Es sollte schon ein MB-Tester, also per Star-Disgnose ans Fahrzeug … das wäre aussagekräftiger.

Deinem Tester zufolge stimmt was nicht mit dem Kurbelwellen- oder Nockenwellensensor(Signal) nicht, aber auf diesen Tester würde ich mich nicht stützen.

Gruß
 
Danke für den tipp meine Vermutung war die selbe und der Namenloser hat einen Namen Dakii Abkürzung für (Daniel) nicht böse gemeint.

Lg Daniel
 
Thema: Smart 450cdi Baujahr 2001

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
D
Antworten
2
Aufrufe
4K
floriankappel67
floriankappel67
S
Antworten
0
Aufrufe
13K
SchnickSchnack
S
Zurück
Oben