Smart als Müllwagen

Diskutiere Smart als Müllwagen im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Die Stadt Hamburg setzt neuerdings sieben Smart als Müllwagen ein. Einsatzzweck: Wilde Müllansammlungen beseitigen Huckepack sind Mülltonne,...

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Die Stadt Hamburg setzt neuerdings sieben Smart als Müllwagen ein. Einsatzzweck: Wilde Müllansammlungen beseitigen

    Huckepack sind Mülltonne, Besen, Schaufel und eine Warnleuchte befestigt. Die Kleinwagen gehören laut dem Entsorga-Magazin zu dem städtischen Service "Waste Watcher", dem die Bürger per Hotline wilde Müllablagerungen melden können. Die originellen Smart mit Rucksack werden täglich bis zu 100 Mal gerufen

    Grüße Heinz
    :p
     
Thema:

Smart als Müllwagen

Die Seite wird geladen...

Smart als Müllwagen - Ähnliche Themen

  1. Smart 450cdi Baujahr 2001

    Smart 450cdi Baujahr 2001: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe oder einen Rat!!! Habe einen Smart 450cdi Baujahr 2001 Cabrio Wenn ich mit dem Auto fahre und dann die...
  2. Verdeckproblem Smart 451

    Verdeckproblem Smart 451: Hallo, aktuell verriegelt das Heckverdeck an der B-Säule auf der Beifahrerseite nicht. Es lässt sich nur noch das Faltverdeck auf...
  3. Smart 451 Airbag, ABS, ESP leuchtet und Gang nur auf N

    Smart 451 Airbag, ABS, ESP leuchtet und Gang nur auf N: Hey Leute hab ein dringendes Problem...glaube mein Smart ist dem kalten Wetter unterlegen. Gestern nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause wollte...
  4. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

    Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  5. Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017

    Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017: Hallo, habe mir heute einen B200 C Baujahr 2017 angeschaut. Was ich unbedingt benötige wäre das Smartphone Integrationspaket für Android.In der...