smart-and-the-city

Diskutiere smart-and-the-city im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hi, kennt ihr schon die smart-Tour auf www.smart-and-the-city.com. Schaut mal rein. Ich glaube, für alle smarties ein Muss. Bin selbst...

1. #1 bennidortmund, 26.01.2007
    bennidortmund

bennidortmund Frischling

Fahrzeug:
    Smart Fortwo
    Hi, kennt ihr schon die smart-Tour auf www.smart-and-the-city.com. Schaut mal rein. Ich glaube, für alle smarties ein Muss.
    Bin selbst Smart-Fahrer und zwar ein überzeugter. Der Neue gefällt mir ziemlich gut.
    Gruß
    Bennidortmund :)

Thema:

smart-and-the-city

Die Seite wird geladen...

smart-and-the-city - Ähnliche Themen

1. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  2. The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4

The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4: Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für...
  3. smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach

smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach: Letzten Herbst ist mit “smart ready to drop” der größte Testlauf für Paketzustellung ins Auto, den es je in Deutschland gegeben hat, in Stuttgart...
  4. Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio

Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio: Der smart vision EQ fortwo im Land der aufgehenden Sonne. Mitten in der quirligen Millionenstadt Tokio führt sich das neueste autonome...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden