Smart bringt Einstiegsversion von Viersitzer-Modell Forfour

Diskutiere Smart bringt Einstiegsversion von Viersitzer-Modell Forfour im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Quelle: Reuters Stuttgart, 21. Feb - Der Kleinstwagenhersteller Smart will den schwachen Absatz mit einem Einstiegsmodell des...

1. #1 Katharina, 21.02.2005
    Katharina

Katharina Crack

Quelle: Reuters

2. #2 Horst II, 22.02.2005
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Forfour "pure" ohne ESP!

Wie bei der FAZ zu lesen ist, verzichtet Smart beim Forfour "pure" auf ESP:

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern... :sheep1:

Thema:

Smart bringt Einstiegsversion von Viersitzer-Modell Forfour

Die Seite wird geladen...

Smart bringt Einstiegsversion von Viersitzer-Modell Forfour - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  3. Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD

Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD: Grüße euch Hat vielleicht jemand von euch eine Navi CD ? Würde mich freuen Beste Grüße
  4. CO2 Werte US Modell

CO2 Werte US Modell: Hallo, ich heiße René und bin neu hier. Ich habe aus den USA einen SLK 280 Bj. 2008 importiert. Habe soweit alle Papiere für die Vollabnahme...
  5. Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse

Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse: Hallo Ihr Experten, ich fahre derzeit einen C220 CDI Bj 2005 w203.280000 Tkm. beim Kauf 170000 Tkm. Kaufpreis 6,5 Kilo Euro. Ich möchte bald was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden