smart erhöht Grundpreise zum 1. Februar 2017

Diskutiere smart erhöht Grundpreise zum 1. Februar 2017 im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Zum 1. Februar 2017 gelten für den smart fortwo, für das fortwo cabrio sowie für den smart forfour der Baureihe 453 neue Grundpreise....

1. ralf

ralf Crack

Zum 1. Februar 2017 gelten für den smart fortwo, für das fortwo cabrio sowie für den smart forfour der Baureihe 453 neue Grundpreise. Grundsätzlich werden die Preise um 60 Euro inkl. MwSt erhöht, wobei die 80kW-BRABUS-Varianten von smart um 110 Euro ansteigen. Die inflatorische Preisanpassung bleibt jedoch mit rund 0,5 % recht moderat. Einstieg noch […]
    Der Beitrag smart erhöht Grundpreise zum 1. Februar 2017 erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

smart erhöht Grundpreise zum 1. Februar 2017

Die Seite wird geladen...

smart erhöht Grundpreise zum 1. Februar 2017 - Ähnliche Themen

1. Felgen von RW Typ "Macho 1"

Felgen von RW Typ "Macho 1": Hey Leute, ich weiß nicht ganz genau für welchen Mercedes diese Felgen sind, aber ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Jedenfalls biete ich...
  2. Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017

Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017: Hallo, habe mir heute einen B200 C Baujahr 2017 angeschaut. Was ich unbedingt benötige wäre das Smartphone Integrationspaket für Android.In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden