Smart for four

Diskutiere Smart for four im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - hi, ich überlege mir einen smart for 4 anzuschaffen und wollte mal fragen was ihr dazu denkt. hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marti

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
E-Klasse
hi,
ich überlege mir einen smart for 4 anzuschaffen und wollte mal fragen was ihr dazu denkt.
hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht??? bzw kann mir sagen was für vor- und nachteile es gibt und worauf man bei der inneneinrichtung achten muss???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ein jahr einen und kann nur sagen, dass das ein super Auto ist.
Ich bin ihn gerne gefahren und wir haben nur wegen der Kinder nicht wieder einen 44 genommen.

Ich hatte den 1,5 Liter 109 PS mit Softtouch (Automatikgetriebe)
Das Auto hat Spass gemacht, war geräumig und der Verbrauch war auch nicht hoch.
Weiss aber nicht mehr genau.
Ich würde einen Benziner nehmen, mit möglichst viel PS und Hubraum und hoher Austattung.
Ich finde das Panoramaglasdach sehr empfehlenswert !

http://www.db-forum.de/galery/data/503/medium/smarties.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Smart for four

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2K
Julian-JES
Julian-JES
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dakii123
D
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben