Smart for four

Diskutiere Smart for four im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; hi, ich überlege mir einen smart for 4 anzuschaffen und wollte mal fragen was ihr dazu denkt. hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht???...

1. #1 Marti, 27.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
    Marti

Marti Frischling

Fahrzeug:
    E-Klasse
    hi,
    ich überlege mir einen smart for 4 anzuschaffen und wollte mal fragen was ihr dazu denkt.
    hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht??? bzw kann mir sagen was für vor- und nachteile es gibt und worauf man bei der inneneinrichtung achten muss???

2. A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    Ich hatte mal ein jahr einen und kann nur sagen, dass das ein super Auto ist.
    Ich bin ihn gerne gefahren und wir haben nur wegen der Kinder nicht wieder einen 44 genommen.

Ich hatte den 1,5 Liter 109 PS mit Softtouch (Automatikgetriebe)
    Das Auto hat Spass gemacht, war geräumig und der Verbrauch war auch nicht hoch.
    Weiss aber nicht mehr genau.
    Ich würde einen Benziner nehmen, mit möglichst viel PS und Hubraum und hoher Austattung.
    Ich finde das Panoramaglasdach sehr empfehlenswert !

Thema:

Smart for four

Die Seite wird geladen...

Smart for four - Ähnliche Themen

1. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  2. Looking for a spare parts for B klass, Pls help me..!

Looking for a spare parts for B klass, Pls help me..!: Hi friends, Im writing from Netherlands and I need a some spare parts (doors, back door, bumpers etc) for MB B klasse. Who knows, where can I...
  3. smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach

smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach: Letzten Herbst ist mit “smart ready to drop” der größte Testlauf für Paketzustellung ins Auto, den es je in Deutschland gegeben hat, in Stuttgart...
  4. Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio

Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio: Der smart vision EQ fortwo im Land der aufgehenden Sonne. Mitten in der quirligen Millionenstadt Tokio führt sich das neueste autonome...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden