Smart Forfour Brabus

Diskutiere Smart Forfour Brabus im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Wer hat Infos zum Smart Forfour Brabus der ja "bald" erscheinen soll? Ich meine was von 177PS und 220km/h gehört zu haben. Gibt es schon Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JK900

Crack
Beiträge
985
Fahrzeug
E200CGI Coupe
Wer hat Infos zum Smart Forfour Brabus der ja "bald" erscheinen soll?
Ich meine was von 177PS und 220km/h gehört zu haben.
Gibt es schon Bilder im Netz?

PS: Nein Julian, ich will keinen. Interessiert mich nur :p
 
Das stand in einem Bericht über die Verkaufszahlen und den Ausblick:

"Darüber hinaus wird ab Mai2005 der smart forfour BRABUS erhältlich sein, der mit 130kW/177PS und 221 km/h Höchstgeschwindigkeit neue Maßstäbe im Markt der kompakten Premium-Automobile setzen wird"
 
6,9s ist ja der Wahnsinn.

Jo das ist man ja quasi indifferent zwischen forfour BRABUS und C 320 CDI ;)
 
Hat jemand den 44-Brabus schon gefahren?
 
Die ams hat zwisch gemault. Unten nix los nur in der Mitte und obenraus geht nix mehr.

Dann hat sie noch über das Fahrwerk und die Lenkung gemeckert und natürlich über den Preis.
 
ich finde den brabus nicht zu teuer, liegt doch genau in der kampfklasse um 25 tsd., der mini cooper S kostet mit chili etwa das gleiche, hat aber wesendlich weniger platz, der cooper S fährt sich übrigens rattenscharf, hart, laut und mächtig schnell, man sollte aber auf den neuen warten der für 2006/07 angekündigt ist, die verarbeitung ist unter aller kanone :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Smart Forfour Brabus

Ähnliche Themen

Galaxy510
Antworten
0
Aufrufe
11K
Galaxy510
Galaxy510
C
Antworten
42
Aufrufe
5K
coca-light
coca-light
H
Antworten
2
Aufrufe
5K
Horst II
H
Julian-JES
Antworten
0
Aufrufe
3K
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben