smart forfour die Bilder sind da !

Diskutiere smart forfour die Bilder sind da ! im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo jetzt sind die offiziellen smart forfour Bilder da. Sieht echt super aus. Mit 3,75m macht er aber auch ein wenig dem W169 konkurrenz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ich würde auch den 1,5 CDI mit 95 PS nehmen von den NM könnte er sogar 180 NM haben, da der 170 CDI im W168 ja durch getriebe begrenzt ist.

Die Benziner haben keinen Turbo da sie wohl vom Mitsubishi sind.
 
Ein wirklich schönes Auto. Pfiffig, besonders die Front. Und nach der Schweinwerferreinigungsanlage zu urteilen, dürfte es wohl auch Xenon geben.

Ein nettes Video zum ForFour gibts hier:

für Quicktime

bzw.

für MS Mediaplayer
 
Hey das Video ist ja voll krass. Lief das schon im TV ?

Auch voll die MB-Schleichwerbung erst der S211 und dann die anderen Wagen die da alles so rumstehen ;-)
 
...und abgeschleppt wird ein Audi Cabrio :p
 
@ huschi @ Julian-JES
Hi,
Ist ja voll cool das Video - die Werbung gefällt mir :D :D :D
So smart ist eben nur Smart !
 
wurde die denn schon im TV gezeigt ?

MIt 2:24 min bissel lang oder ?
 
@ Julian-JES
Vielleicht kommt das noch im TV ?! Aber dann sicher stark zusammengeschnitten. Das Video ist ja von der Smart Homepage. Aber ich find`s toll - auf die Ideen muß man erst mal kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: smart forfour die Bilder sind da !

Ähnliche Themen

Galaxy510
Antworten
0
Aufrufe
11K
Galaxy510
Galaxy510
C
Antworten
42
Aufrufe
5K
coca-light
coca-light
H
Antworten
2
Aufrufe
5K
Horst II
H
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Striezel
Striezel
Zurück
Oben