Smart ForTwo Brabus

Diskutiere Smart ForTwo Brabus im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo zusammen, kann mir jemand was zu dem Modell sagen ?? Ist jemand schon gefahren, wie ist der Eindruck ? Möchte mir im Frühling einen...

1. #1 elfline, 01.02.2005
    elfline

elfline Crack

Fahrzeug:
    S420 CDI L W221, VIANO CDI 3.0
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand was zu dem Modell sagen ?? Ist jemand schon gefahren, wie ist der Eindruck ? Möchte mir im Frühling einen zulegen, aber eine Probefahrt ist echt schwer zu organisieren. Bin für jede Info dankbar. Gruß Elfline

2. #2 Katharina, 13.02.2005
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Elfine,

selbst sind wir noch keinen solchen Wagen gefahren, ich setzte ihn jedoch in etwa mit meinem „Purzel“, einen A 450.452 gleich, welcher ein Brabus-Fahrwerk, Barbus 5 ½ X 15 & 6 ½ x 15 Felgen mit 195/50 ZR 15 Bridgestone S-02 Bereifung, Schaltzeitverkürzung und Leistungssteigerung besitzt. Es ist zwar ein Fahrzeug aus 05/00, also mit den aktuellen Modellen nicht ganz zu vergleichen.

Bisher ist der Wagen 50.500 Kilometer ohne technische Probleme gelaufen. Der Treibstoffverbrauch liegt je nach Fahrstrecke zwischen 5 ¼ und 8 ¾ Liter SuperPlus. Vom Fahrverhalten erinnert der Kleine extrem an ein GoKart, es sind sehr hohe Kurvengeschwindigkeiten möglich. Grundsätzliches Problem ist der kleine M 160, welcher seine Leistung lediglich über Ladedruck in Verbindung mit einem schmalen Drehzahlband erzielt.

Frage doch im anderen Forum Ronald und Ute, welche einen „echten“ Brabus Smart fahren.

3. #3 elfline, 15.02.2005
    elfline

elfline Crack

Fahrzeug:
    Hallo Katharina,
    danke für die Antwort, im Moment habe ich das Thema vertagt da ja Erlkönige vom "neuen" Smart gesichtet wurden und ich will mir jetzt keinen "alten" (neuen) auf den Hof stellen.

Hört sich aber lustig und interressant, bin mal gespannt ob der Verkäufer doch noch irgendwann anruft und mir eine Probefahrt anbietet.
    Danke Elfline

4. #4 elfline, 08.03.2005
    elfline

elfline Crack

Fahrzeug:
    Bestellt !!

Hallo zusammen,
    habe es jetzt doch getan und mir gestern einen bestellt. Da der Erlkönig länger aussieht als das bisherige Modell und ja doch noch auf sich warten läßt, wollte ich doch einen "UR-SMART".

Modell :
    fortwo cabrio, brabus, river silver, Leder schwarz

Ausstattung :
    Soundpaket, radio navigator, subwoofer, elekt. aussenspiegel, kombifilter, elektr. servolenkung, tempomat, windschott, cd box, tasche beifahrerfussraum, Heckeinsatz Edelstahl, Mittelarmlehne, Raddiebstahlsicherungen, Getränkehalter, Vorrüstung I-Pod.

Ich denke das ich alles wichtige habe und bin echt mal gespannt !! Die Lieferzeit sind ca. 2-3 Monate (echt lang), aber na ja.
    Gruß Elfline

Thema:

Smart ForTwo Brabus

Die Seite wird geladen...

Smart ForTwo Brabus - Ähnliche Themen

1. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  2. T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169

T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169: Hallo zusammen, Ich hab meinen B200 Turbo (05/2005) verkauft und Felgen sowie ein paar Ersatzteile damit über, die ich hier gerne anbieten...
  3. Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI

Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI: Hallo! Für meinen R230 habe ich mir kürzlich Brabus Monoblock VI - Felgen gekauft. Um die Reifendruckkontrolle nutzen zu können, benötige ich für...
  4. Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212

Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden