Smart-Geländewagen soll sich 60.000 mal im Jahr verkaufen

Diskutiere Smart-Geländewagen soll sich 60.000 mal im Jahr verkaufen im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Stuttgart, 19. Jan - Der geplante Geländewagen des Kleinstwagen-Herstellers Smart soll sich nach den Vorstellungen des Unternehmens bis zu 60.000...

1. Elch

Elch Crack

Fahrzeug:
    F 119 D
    Stuttgart, 19. Jan - Der geplante Geländewagen des Kleinstwagen-Herstellers Smart soll sich nach den Vorstellungen des Unternehmens bis zu 60.000 Mal im Jahr verkaufen.

Die Hälfte der Produktionskapazität im brasilianischen Juiz de Fora solle in den USA verkauft werden, die andere Hälfte in den europäischen Kernmärkten von Smart, teilte die Tochterfirma des Autokonzerns DaimlerChrysler<DCXGn.DE> am Montag in Böblingen mit. Mit dem für 2006 angekündigten geländetauglichen Fahrzeug, das als "Smart formore" verkauft werden soll, will Smart den US-Markt erobern. Dort darf das ursprüngliche zweisitzige Smart-Modell, das kürzlich in "fortwo" umgetauft wurde, aus sicherheitstechnischen Gründen nicht verkauft werden.

Smart hatte dank des unerwartet großen Verkaufserfolges des im April 2003 eingeführten Roadster-Modells im vergangenen Jahr den Absatz leicht auf 123.000 von 122.300 Einheiten gesteigert. Mit dem viersitzigen "Smart forfour", der in diesem Frühjahr auf den Markt kommt, sollen sich die Verkaufszahlen der Marke von 200.000 Stück nähern. Langfristig peilt Mercedes-Vorstand Jürgen Hubbert 300.000 Smart im Jahr an.

2. #2 RainMan, 26.01.2004
    RainMan

RainMan Diplom - Rostpfleger

Fahrzeug:
    W210 OM 612.961
    EZ 11/2001
    soll sich verkaufen?

Naja, zwischen Planung mit Hoffnung und realem Absatz klemmt die Realität. Begeisterung hin oder her, mal ehrlich: Glaubst Du was Du schreibst oder teilst Du uns lediglich mit, was das Management mal wieder erhofft? Ich denke, gerade beim Smart sollte man da schon ein wenig realistisch in die Zukunft sehen. Die Purzels sind richtig nett, aber auch verdammt teuer.

3. Coroye

Coroye Stammgast

Fahrzeug:
    E 320
    Hallo

Existieren da schon irgenwelche Bilder vom Formore?

MfG Roger

4. #4 Julian-JES, 12.02.2004
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Es gibt eine Zeichnung.

Sie ist auf meiner HP.

Thema:

Smart-Geländewagen soll sich 60.000 mal im Jahr verkaufen

Die Seite wird geladen...

Smart-Geländewagen soll sich 60.000 mal im Jahr verkaufen - Ähnliche Themen

1. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Mal was Neues

Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  4. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...
  5. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden