smart Media System erhält Update mit android auto

Diskutiere smart Media System erhält Update mit android auto im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; smart wird zum Modelljahr 2017 ein Update seines Media Systems durchführen und dann somit android auto im Fahrzeug ermöglichen. android auto im...

1. ralf

ralf Crack

smart wird zum Modelljahr 2017 ein Update seines Media Systems durchführen und dann somit android auto im Fahrzeug ermöglichen. android auto im smart Mittels android auto können dann Anrufe und SMS-Nachrichten empfangen werden, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen. Zusätzlich wird die Nutzung von Google maps sowie Google Play Music so im smart ermöglicht, […]
    Der Beitrag smart Media System erhält Update mit android auto erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Cuprum

Cuprum Guest

Gibt es schon jemanden, der das erleben konnte? Mein Smart ForFour EZ 04/2017 mit smart Media System kann kein Android Auto.

Thema:

smart Media System erhält Update mit android auto

Die Seite wird geladen...

smart Media System erhält Update mit android auto - Ähnliche Themen

1. Motorprobleme nach Freiwilligem Update

Motorprobleme nach Freiwilligem Update: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob hier noch mehr Leute probleme mit Ihrem Fahrzeug hatten nachdem das freiwillige Update gemacht...
  2. Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel

Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel: Hallo. Nach Jahren des stillen, anonymen Mitlesens vorab: Ich bedanke mich rückwirkend für die vielen Hilfestellungen und sachdienlichen...
  3. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  4. Audio 20 mit Media Interface

Audio 20 mit Media Interface: Hallo ich habe in meinem C220 Baujahr 11/09 ein Audio 20 mit Media Interface im Handschuhfach oben links. Es gibt kein Aux oder der gleichen....
  5. Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS

Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen das (freiwillige) Software Update bei meinem Händler durchführen lassen. Seitdem habe ich das Problem, daß der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden