smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach

Diskutiere smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Letzten Herbst ist mit “smart ready to drop” der größte Testlauf für Paketzustellung ins Auto, den es je in Deutschland gegeben hat, in Stuttgart...

1. ralf

ralf Crack

Letzten Herbst ist mit “smart ready to drop” der größte Testlauf für Paketzustellung ins Auto, den es je in Deutschland gegeben hat, in Stuttgart gestartet. Inzwischen ist die Zustellung in den smart Kofferraum auch in Köln, Bonn und Berlin möglich. An diesen Standorten hat der smart Kooperationspartner DHL bereits eine vierstellige Zahl an Paketen ausgeliefert. […]
    Der Beitrag smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach

Die Seite wird geladen...

smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach - Ähnliche Themen

1. C 220 CDI bj. 2000 ( 202 ) Komplett zusammen gebrochen

C 220 CDI bj. 2000 ( 202 ) Komplett zusammen gebrochen: Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...
  2. C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall

C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall: Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...
  3. Gaspedalstellung - Mobil me App

Gaspedalstellung - Mobil me App: Hallo zusammen, ich habe den mobile-me Adapter von Mercedes bekommen. Hier wird unter anderem auch die Gaspedalstellung angezeigt. Allerdings...
  4. Mobile Hebebühne - Welche soll ich kaufen ?

Mobile Hebebühne - Welche soll ich kaufen ?: Hi Leute, Als ich selbst in meiner Garage auf meinem Auto arbeiten will, suche ich eine gute Mobile Hebebühne. Diese sollte idealerweise leicht...
  5. Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett

Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett: Hallo , ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden