Smart Roadster von Brabus (kleines Foto dazu)

Diskutiere Smart Roadster von Brabus (kleines Foto dazu) im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Leute Gestern beim Biken sah ich auf dem Sebring Gelände einen Smart Roadster stehen. Heute hin aber konnte leider nur ein Foto machen...

1. #1 Unregistered, 27.03.2003
    Unregistered

Unregistered Stammgast

Fahrzeug:
    C 200 (W202) mit Werks C43 Optik
    Hallo Leute

Gestern beim Biken sah ich auf dem Sebring Gelände einen Smart Roadster stehen.
    Heute hin aber konnte leider nur ein Foto machen (akku war dann leider leer).

Außerdem stand dort ein Lorinser E-Klasse (sehr edel sag ich euch).
    In der Halle stand noch ein verbautes Auto, vielleicht kann ja einer von euch sagen was das für einer ist.
    Folgende Mermale:
    Rücklichter gleich wie die alte S-Klasse
    Innen hatte er die Klima unten vor dem Ganghebel, drüber war ein Bedienteil mit ein paar Knöpfen und darüber das Radio.
    Vorne hat er glaub ich Xenon drinnengehabt und auf dem Tacho stand AMG.
    Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee was das für ein Modell sein könnte.

greetz
    Andreas

Thema:

Smart Roadster von Brabus (kleines Foto dazu)

Die Seite wird geladen...

Smart Roadster von Brabus (kleines Foto dazu) - Ähnliche Themen

1. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  2. W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung

W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung: Hallo. Ich habe die Tiefen des Internets weiß Gott noch nicht ergründet und war auch noch nie in Foren tätig. Soll soviel heißen : "entschuldigt...
  3. T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169

T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169: Hallo zusammen, Ich hab meinen B200 Turbo (05/2005) verkauft und Felgen sowie ein paar Ersatzteile damit über, die ich hier gerne anbieten...
  4. Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI

Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI: Hallo! Für meinen R230 habe ich mir kürzlich Brabus Monoblock VI - Felgen gekauft. Um die Reifendruckkontrolle nutzen zu können, benötige ich für...
  5. Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212

Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden