Smart Roadster von Brabus (kleines Foto dazu)

Diskutiere Smart Roadster von Brabus (kleines Foto dazu) im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Leute Gestern beim Biken sah ich auf dem Sebring Gelände einen Smart Roadster stehen. Heute hin aber konnte leider nur ein Foto machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
C 200 (W202) mit Werks C43 Optik
Hallo Leute

Gestern beim Biken sah ich auf dem Sebring Gelände einen Smart Roadster stehen.
Heute hin aber konnte leider nur ein Foto machen (akku war dann leider leer).

Außerdem stand dort ein Lorinser E-Klasse (sehr edel sag ich euch).
In der Halle stand noch ein verbautes Auto, vielleicht kann ja einer von euch sagen was das für einer ist.
Folgende Mermale:
Rücklichter gleich wie die alte S-Klasse
Innen hatte er die Klima unten vor dem Ganghebel, drüber war ein Bedienteil mit ein paar Knöpfen und darüber das Radio.
Vorne hat er glaub ich Xenon drinnengehabt und auf dem Tacho stand AMG.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee was das für ein Modell sein könnte.

greetz
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Smart Roadster von Brabus (kleines Foto dazu)

Ähnliche Themen

zulu
Antworten
4
Aufrufe
3K
zulu
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
Katharina
Katharina
Wilfried
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wilfried
Wilfried
Patrick
Antworten
3
Aufrufe
1K
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben