Smart Umbau auf Allrad

Diskutiere Smart Umbau auf Allrad im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Als alter Allradfreak möchte ich den Elekrosmart mit einem Range-Extender der an der Vorderachse liegt und gleichzeitig auch 4WD kann.Als...

1. #1 4x4nadja, 03.01.2012
    4x4nadja

4x4nadja Frischling

Fahrzeug:
    Smart
    Als alter Allradfreak möchte ich den Elekrosmart mit einem
    Range-Extender der an der Vorderachse liegt und gleichzeitig
    auch 4WD kann.Als Range-Extender würde ich den Kolbenladermotor
    nehmen (www.eco-engine.eu)was haltet ihr davon?Gruß Nadja

2. Jay

Jay Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes C Klasse
    Alter Beitrags zwar, trotzdem eine Hammer Aktion!

3. #3 Thomas H, 14.01.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Dabei war es sogar mal werkseitig geplant einen Smart Allrad zu bauen!
    Allerdings wurde das Vorhaben dann von Mercedes noch im Versuchsstadium eingestellt.

Thema:

Smart Umbau auf Allrad

Die Seite wird geladen...

Smart Umbau auf Allrad - Ähnliche Themen

1. Umbau Turboladerstutzen

Umbau Turboladerstutzen: Anlässlich Einbau eines Austauschmotors wurde einer mit falschem Motorblock eingebaut. Der neue hat einen Anschluss für den Turboladerstutzen...
  2. Bremsen Umbau / Upgrade

Bremsen Umbau / Upgrade: hallo zusammen, Ich fahre einen B200 CDI W245 an dem ich jetzt einige umbauten vornehmen möchte. neben der späteren optik werde ich ihn auch...
  3. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  4. S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen

S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen: Hallo, Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad...
  5. Umbau OM606 von W124 auf W463

Umbau OM606 von W124 auf W463: Hallo Zusammen, da es mein erster Beitrag hier auf den Forum ist, möchte ich mein Projekt erst mal kurz vorstellen. Seit geraumer Zeit arbeite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden