Smart-Unterforum wenig besucht?

Diskutiere Smart-Unterforum wenig besucht? im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, ab und an schaue ich mal hier im Smart Forum vorbei. Leider scheint sich hier praktisch gar nichts zu tun. Der letzte Eintrag ist ja...

1. E.D.

E.D. Crack

Fahrzeug:
    203.046 Classic
    Hallo,

ab und an schaue ich mal hier im Smart Forum vorbei. Leider scheint sich hier praktisch gar nichts zu tun. Der letzte Eintrag ist ja auch schon fast nen Monat alt. Beziehungweise die vorletzte Meldung zum BRV ist schon im Mai entstanden. -Gut, meinen Beitrag jetzt mal ausgelassen...

Fährt hier keiner mehr Smart oder warum ist das interesse hier so sparsam wie der Verbrauch des Autos um das es hier gehen soll?

Denn wenn das Interesse so gering ist, warum wird dieses Unterforum dann noch geführt? Oder geht es da mehr darum da es ein Umfassendes DC-Markenforum ist und man so halt auch alles von Smart über Chrysler, Mercdes-Benz bis hin zu Maybach in Unterforen zur Vefügung hat...

2. #2 Patrick, 18.08.2006
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    smart

Hallo Emanuel,

ja, für smart-Modelle gibt es einige spezielle Foren im Internet. Mal sehen, wie sich der Bereich in Zukunft entwickelt. Durch die Reduzierung auf nur noch eine Baureihe wird sich auch einiges tun ...

Ciao,

3. #3 marti_smarti, 04.09.2006
    marti_smarti

marti_smarti smart-f0rum Fremdgänger

Fahrzeug:
    Vaneo 1,7 CDI - Family (verkauft) &
    Smart fortwo Pulse Cabrio
    Hallo Emanuel!

Sicher gibt es hier auch Smart fahrer *fingerheb*

Im Vaneo Unterforum habe ich schon einige gefunden. Wie Patrick aber schon sagte, gibt es ganz SMART-Spezifische Foren, da tut sich für diese kleine Kugel ne menge ;)

Gruß Martin

4. #4 Katharina, 07.09.2006
    Katharina

Katharina Crack

Hallo E.D.,

Patrick und Martin haben den in meinen Augen wichtigsten Grund erwähnt. Für Smart’s gibt es einige spezielle Foren. Der eine oder andere hier fährt jedoch auch eine solche kleine Kugel........

5. #5 -|MegaMan|-, 07.09.2006
    -|MegaMan|-

-|MegaMan|- Lass es kosten, Ludwig!

Fahrzeug:
    BMW 750il (1993)
    moin,

gleiches gilt im uebrigen auch fuer das unterforum fuer alle chrysler. der letzte beitrag da ist jetzt fast 2 monate alt und die summe alle beitraege ist auch nicht wirklich berauschend.
    insofern handelt es sich hier - trotz "merger of equals" :D:D - um ein mercedes- und nicht um ein mercedes & chrysler-forum.

mfg

6. #6 marti_smarti, 08.09.2006
    marti_smarti

marti_smarti smart-f0rum Fremdgänger

Fahrzeug:
    Vaneo 1,7 CDI - Family (verkauft) &
    Smart fortwo Pulse Cabrio
    @ Katharina

...schöne Kugel, schon mal bei den RMS aufgeschlagen?

Gruß mArtin

Thema:

Smart-Unterforum wenig besucht?

Die Seite wird geladen...

Smart-Unterforum wenig besucht? - Ähnliche Themen

1. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  2. W220 320 Benziner motor ruckelt/wenig Leistung

W220 320 Benziner motor ruckelt/wenig Leistung: Hallo, mein W220 320 Benziner EZ 09/2000 / 0710 | 408 ruckelt extrem und hat sehr wenig Leistung. Nun will ich natürlich heraus finden woran es...
  3. smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach

smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach: Letzten Herbst ist mit “smart ready to drop” der größte Testlauf für Paketzustellung ins Auto, den es je in Deutschland gegeben hat, in Stuttgart...
  4. Erlkönig: A-Klasse mit weniger Tarnung unterwegs

Erlkönig: A-Klasse mit weniger Tarnung unterwegs: Mercedes-Benz verringert bei den Erlkönigen der neuen A-Klasse nun – wenn auch nur minimal – die Tarnung. Gut zu erkennen sind nun auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden