Smart-Unterforum wenig besucht?

Diskutiere Smart-Unterforum wenig besucht? im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ab und an schaue ich mal hier im Smart Forum vorbei. Leider scheint sich hier praktisch gar nichts zu tun. Der letzte Eintrag ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
Hallo,

ab und an schaue ich mal hier im Smart Forum vorbei. Leider scheint sich hier praktisch gar nichts zu tun. Der letzte Eintrag ist ja auch schon fast nen Monat alt. Beziehungweise die vorletzte Meldung zum BRV ist schon im Mai entstanden. -Gut, meinen Beitrag jetzt mal ausgelassen...

Fährt hier keiner mehr Smart oder warum ist das interesse hier so sparsam wie der Verbrauch des Autos um das es hier gehen soll?

Denn wenn das Interesse so gering ist, warum wird dieses Unterforum dann noch geführt? Oder geht es da mehr darum da es ein Umfassendes DC-Markenforum ist und man so halt auch alles von Smart über Chrysler, Mercdes-Benz bis hin zu Maybach in Unterforen zur Vefügung hat...
 
smart

Hallo Emanuel,

ja, für smart-Modelle gibt es einige spezielle Foren im Internet. Mal sehen, wie sich der Bereich in Zukunft entwickelt. Durch die Reduzierung auf nur noch eine Baureihe wird sich auch einiges tun ...


Ciao,
 
Hallo Emanuel!

Sicher gibt es hier auch Smart fahrer *fingerheb*

Im Vaneo Unterforum habe ich schon einige gefunden. Wie Patrick aber schon sagte, gibt es ganz SMART-Spezifische Foren, da tut sich für diese kleine Kugel ne menge ;)

Gruß Martin
 
moin,

gleiches gilt im uebrigen auch fuer das unterforum fuer alle chrysler. der letzte beitrag da ist jetzt fast 2 monate alt und die summe alle beitraege ist auch nicht wirklich berauschend.
insofern handelt es sich hier - trotz "merger of equals" :D:D - um ein mercedes- und nicht um ein mercedes & chrysler-forum.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Smart-Unterforum wenig besucht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben